Taurus, aber perfekt...

  • Hallo!


    als solches kann man das, was als Freeware zu haben ist wohl nicht gerade bezeichnen (der FSt passt überhaupt nicht,es scheint einer Rarität entliehen zu sein), aber besseres kommt in Sicht:


    http://www.bluesky-interactive…page=Thread&threadID=4863


    Ich traue den Leuten von BSI, aus Erfahrung durchaus zu daß sie den FSt optimal gesatalten und auch Features wie AFB,PZB und LZB integrieren.


    Ich weiß eins: "Geiz ist geil" ist nicht immer wrklich gut und "was Ich heute billig erwerbe, bezahle ich morgen teuer" !


    Ich bin gespannt auf den Taurus von BSI!


    Viele Grüße


    Maac

  • Für Freeware sind die bisherigen Taurus einwandfrei - ich weiß nicht, was du hast. Zudem ist das o g ja nur scheinbar eine Spekulation. Nichtmals ein Screen sehe ich. Und bevor man etwas (in dem falle die Freeware) so sehr in den Schatten stellt, sollte man es selber erstmal besser können - und ich bewzeifel, daß du das kannst. Sry.
    Und ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, was ich von einer Firma in Punkto professionalität etc halte, die sich Modelleisenbahnwagen zum Vorbild von dem nachbau von Wagenmaterial nimmt, schielende Loks baut und sowieso Fehler verursacht wie ichs noch nie auf meinem Bildschirm gesehen habe...
    Das einzig vebesserungswürdige an dem Freeware Tautus ist der Sound beim Aufschalten, aber selbst dieses markante Gedudel kann man aus TRS rausprügeln - wenn man nur richtig (an)fahren könnte...
    Achja, lieber fahre ich ohne LTB/Abf/PZB als welche, die sich dem Original gegenüber komplett anders und falsch verhält...
    Letzlich bleibt es doch ein Hobby

    Einmal editiert, zuletzt von Ahrtalbahn ()

  • Soll ich mal anhand bisheriger Offenbarungen durch BSI über den Sound spekulieren ? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Mach das ruhig:


    m E stimmt da hinten und vore nix.

  • Hallo!


    @Ahrtalban


    Zitat

    Ahrtalbahn schrieb:
    Achja, lieber fahre ich ohne LTB/Abf/PZB als welche, die sich dem Original gegenüber komplett anders und falsch verhält...
    Letzlich bleibt es doch ein Hobby


    Da hast Du wohl was falsch ausgedrückt, aber egal AFB/PZB/LZB sind auch in Real. Und es funktioniert auch inSim, wenn Du PTP nutzt und nicht durch fragwürdige Methoden wie "Switcher.exe" oder ähnliches versuchst geltendendes Copyright zu umgehen.


    Ich habe die BR 189 von BSI gefahren und sie ist einfach modellbezogen genial, digitale Instrumente, volle Funktionalität und nice Sound. Allerdings unter PTP, logisch!


    Viele Grüße


    Maac

  • Für TRS 2007 gibt es ja eine Taurus-Flotte mit dem tollen sound von Partyman 79.aber in PTP?
    Gruß
    Bernd

  • Hallo!


    Ach ja die Freeware- und Patchsammlung namens TRS2007 ist bei mir da gelandet, wo sie eigentlich hingehört, im Sondemüll!!


    Das habe ich für mich, subjektiv innerhalb 5 Wochen so heraus gefunden.


    Viele Grüße


    Maac


  • Das ist schon ein dicker Hund, eine solche Unterstellung. Wenn es den so wäre, würde Rolf keine minute zögern, um entsprechende Klagen einzureichen.


    Eine solche Aussage gleicht Rufmord und wäre an sich justiziabel.


  • Na prima, dann kannst Du Dich ja hier getrost ausloggen.
    ...und tschüss B-)

  • Hallo!


    @Bernchen


    Zitat

    Berndchen schrieb:
    Für TRS 2007 gibt es ja eine Taurus-Flotte mit dem tollen sound von Partyman 79.aber in PTP?


    wenn Du oben den verlinkten Beitrag aufmerksam gelesen hättest, dann wüßtest Du das der Taurus für PTP erst noch entwickelt werden soll.


    Viele Grüße,


    Maac

  • Hier ist Feierabend. Unsachliche Äußerungen haben hier nichts verloren.


    Gemeint sind: Maacs obige Äußerungen.