Klarstellung

  • Hallo!


    seid nunmehr 5 Wochen laboriere ich mit Trainz... wie auch immer herum.


    Habe PTP und TRS2007 mehrfach getestet, und komme letztlich zu dem Schluß das PTP am besten funktioniert, mit den PTP-Addons. Mir kommt es letztlich auf realitätstreue der Sim an und da hat PTP eindeutig die Nase vorn.


    Und erzählt mir bitte nicht, daß geht auch alles mit dem Switcher, denn es funktioniert nicht! Jedenfalls nicht 100%ig.


    Und TRS2007 ist aus meiner Sicht eine Anhäufung von Freeware und Patches neben dem Produkt von Auran (TRS2006) und das dieses als "neues Produkt" verkauft wird ist aus meiner Sicht gelinde gesagt eine Frechheit.


    Ich kann Niemand, der in dieses dubiose Geschäft involviert ist raten, mir wegen meiner Meinungsäußerung hier, rechtliche Weiterungen anzudrohen.


    Ansonsten würde Ich mir Gedanken machen, inwieweit das ganze Gebahren straf- und zivilrechtlich sowohl auf nationaler- wie auch auf EU-Ebene zu vertreten ist.


    Viele Grüße,


    Maac

  • Hallo!


    Und wenn ihr jetzt meint ihr müsst mich aus dem Forum bannen....


    dann tut es doch, Ich kann eh nur darüber lachen...


    Viele Grüße,


    Maac

  • Mangels konstruktiver Äußerungen und in Vorbeugung eines ellenlangen Threads ohne Sachgehalt, wird auch hier geschlossen.