Historisches Wochenende

  • Moin,


    wer zu Pfingsten noch nichts vor hat, in Blankenburg/Harz findet heute und Morgen ein historisches Wochenende statt. Mit Sonderfahrten auf der Steilstrecke der Rübelandbahn und nach Halberstadt (mit einer BR50) und nach Langenstein.
    Mehr dazu hier:
    http://www.verein-bruecke.de/hist_we/bahn_1.htm


    Schöne Feiertage allen Trainzern und ihren Angehörigen!


    Jörg

  • Hallo Zusammen!


    In nordhessischen Bebra ist übrigens am Pfingstsonntag ein Dampflokfest!


    Bebra ist ein ehemaliger, oder ist es eigentlich immer noch, Eisenbahnknotenpunkt.
    In dem dortigen BW finden von Zeit zu Zeit immer mal wieder solche Veranstaltungen statt.


    Wer also noch nichts vor hat... auf zum Dampflokfest nach Bebra!

  • Bitte Bilder mitbringen.
    S3/6 :grinning_squinting_face: , BR94, Abteilwagen, Schürzenwagen, ...
    Schön sind einfach auch Schnappschüsse mit Details ...


    Vorab: Dankeschön.