Spektakuläre Bahnvideos

  • Oha ein Hilfs-LKW saust an einem vorbei aber er ziemliches Glück gehabt.

  • Hmm, die haben ja gesagt, dass sich dieser LKW selbstständig gemacht haben soll. :face_with_tongue:

  • Hab auch noch eins:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]





    MFG Trainmaster

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • Zitat

    Trainmaster schrieb:
    Hab auch noch eins:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    MFG Trainmaster


    Wie lebensmüde muss man sein?? :-o Und der rechte legt sich erst nochmal auf die Schnauze...da kann man ja fast nicht hinsehen wie die da auf den Gleisen herumtaumeln...


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Hier ein Video eines Unfalls vom 9. August.

  • O.O Oha! Manche Menschen hängen wohl nicht so sehr an ihrem Leben. :bad:


    Hier mal ein Video das auf die ein- oder andere Weise schon spektakulär ist (jedenfalls für mich :P).


    Das muss man sich mal vorstellen. Da rast der Pantograf mit 300 km/h an einen gerade mal 120 mm² dicken Fahrdraht lang. Dazu muss noch das Lichtraumprofil stimmen, über hunderte von Kilometern! Respekt an die Jungs die dort dran arbeiten. :good:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    MFG: Fahrleitung :grinning_squinting_face:

  • Das Video passt ja zu dir, Fahrleitung :grinning_squinting_face:


    Ich verstehs immer noch nicht wie man so auf Bahngleisen herumhampeln kann (@Trainmaster) :shock:

  • Zitat

    Fahrleitung schrieb:
    O.O Oha! Manche Menschen hängen wohl nicht so sehr an ihrem Leben. :bad:


    Denen ist das egal was passiert, für die ist das "cool", für manche eine Art Mutprobe, auf kosten des Lokführers.

  • Zitat

    Ruhrgebiet schrieb:
    Denen ist das egal was passiert, für die ist das "cool", für manche eine Art Mutprobe, auf kosten des Lokführers.


    So, wie die Beiden reagiert haben, war das mit Sicherheit keine geplante Mutprobe, wohl eher Dummheit.

  • Dummheit dürfte eher das gewesen sein, (überhaupt auf Gleisen) und dann noch in einer unübersichtlichen Kurve da rumzuhampeln! :shock: :bad:

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    O.O Das kann doch nicht wahr sein!:bad: Wie bescheuert muss man sein? Gar nicht auszudenken was der Lokführer in so einer Situation durchmacht!:bad:


    Entschuldigt, aber solchen Leuten wünsch ich es regelrecht das Sie so einem Unfall zum Opfer fallen. Das ist doch die Höhe!:shock:


    MFG: Fahrleitung :)

  • Also seid mir nicht böse, aber solchen leuten wünscht man echt, das sie es nicht mehr schaffen wegzuspringen.


    MfG Trainmaster

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • Hallo,
    auch wenn man es solchen Leuten gönnt, aber habt ihr auch schon mal an die Lokführer gedacht? Du fährst mit 200 Sachen durchs Land und plötzlich springt einer aufs Gleis und du erwischst ihn. Da braucht man aber starke Nerven!

  • Zitat

    Fahrleitung schrieb:
    O.O Das kann doch nicht wahr sein!:bad: Wie bescheuert muss man sein? Gar nicht auszudenken was der Lokführer in so einer Situation durchmacht!:bad:


    So, wie ich die Kameraführung und das Herumgehampel
    des Gleisübertreters zwischen den Schienen interpretiere,
    war das eine ganz bewusst herbeigeführte Aktion;
    nicht wie im vorherigen Video, was beinahe schief ging.


    Es fallen oft genug unvorsichtig spielende Kinder
    zB. an einem BÜ einem Zug zum Opfer.
    Da braucht es nicht noch mehr von solchen
    "Ich-muss-(D/m)ir-etwas-beweisen" Kandidaten.


    [at]Beitrag gemäß Forenregeln angepasst (Formatierung)[/at]

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Ab geht die Post ab 1:10 :-o

  • Oh mein Gott!!!
    Es ist doch immer wieder erstaunlich welche Kräfte die Natur frei setzten kann...


    Gruß Marcel

  • Und der TF flucht nicht mal.. ich glaube ich würde schreien wie am Spieß :grinning_squinting_face:
    Naja er sitzt vermutlich 4 Loks weiter vorne ... US Züge halt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Naja er sitzt vermutlich 4 Loks weiter vorne ... US Züge halt.


    Wenn mann dann mal am Bahnübergang steht und dso ein Zug fährt vorbei....:sinister: