TRS 2007 Bonuspack

  • Guten Abend euch alle!


    Isch hät mal´ne frage:


    Wat is´n in Bonuspack entalden?


    Gibbet neue Objekte?
    Aufgaben?
    Loks?


    Und die wischtigste Frage kommet nock: Habt ihr dat Bonuspack?


    Weil für Wuppertrainz 2 KEINE Addons benötigt wird.
    Und bis jetzt auch kein´Bonuspack.


    Aber habt ihr das? (alle)

  • ich weiß du darfst noch keinen Alkohol trinken, kiffen sicher auch nicht, vielleicht hast du ja nur Langeweile zu Hause und auch nicht so die richtige Idee der sinnvollen Beschäftigung
    dann schau dir den Link an, ist sogar hier im Forum, hoffe jedenfalls das es dir etwas hilft
    http://archiv.trainzdepot.net/…id=268&pid=3214#post_3214

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Irgendwie erinnern mich einige Fragen an den "Wuppertrainz-Thread". Man bräuchte jetzt nur TRS 2007 statt PTP dort eintragen. :-@
    Mensch Junge, bau doch einfach und frach nich viel danach wer wat hat. Wer hat, der hat, wer nich hat Pech. Fertig :)

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Danke ulipascha.


    Aber sorry Donzer das ich nachfragen muss, aber habt ihr das Bonuspack?


    Gruß Matthias

  • :frowning_face: Hilfe


    @BR 110 Fan ja ich hab das Bonuspack und bin zufrieden biste zufrieden?.

  • hi, ...


    Wenn ihr nicht am Stock geht oder von 0,50€ am Tag leben müsst und Eisenbahn Euer Hobby ist, dann greift mal in die Tasche und könnt Euch was.
    Wenn Ihr Modellbahnfreaks wärt ? (einige sind es) dann kostete ein kleines Lökchen schon soviel wie 10 - 20 x TRS2007.


    Da muss man eigentlich nicht lange überlegen.
    Das ist sonst wie im Hochsommer bei 35 Grad am Eiswagen vorbeilatschen und kein Eis zukaufen, nur weil die Kugel 0,70€ kostet statt 0,50€.
    Also den Igel aus der Tasche lassen und Ars vi Vendi..:-D


    greets ice

  • Das bzw. die Bonuspacks gibt´s ja kostenlos wenn man sich bei Halycon registriert. Ich denke daß wenigstens 90% aller TRS 2007 Käufer das Angebot nutzen/ genutzt haben. Daher versteh´ich den Sinn der Frage von Matthias nicht wirklich, es sei denn dass Bonus- und Expansionspack (mal wieder) verwechselt werden..
    Ich muß doch nix fragen, nur um gefragt zu haben?

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Ahoi


    @BR-110-Fan
    Stell dir mal vor, wir haben ALLE die BonusPacks.
    Stell dir mal vor, Du hast sie nicht.
    Mann, Du wärst ja der totale Außenseiter.


    Was ich damit sagen/fragen möchte...
    Was soll Deine unwirkliche Fragerei, ob wir ALLE Dies und Jenes haben, in den verschiedensten Threads. Was ist Dein Ziel soetwas zu fragen? Erwartest Du etwa auf eine solche Frage eine ernsthafte Antwort?
    ___________________________________________________


    Wer sich die BonusPacks nicht herunterladen möchte...
    TrainzKoop hat auch die BonusPacks auf die Trainz Expansion Pack 2007-DVD gelegt.



    Gruß
    Edgar



    Edit...
    O.K. habe noch einmal nachgedacht...
    @BR-110-Fan
    Wenn Du TRS2007 installiert hast, solltest Du Dir die TRS2007-BonusPacks auf jeden Fall installieren. Sie werten TRS2007 nicht nur auf, machen es nicht nur etwas laufstabieler, sie sind auch kostenlos.
    Hast Du TRS2007 Second Edition installiert, brauchst Du die TRS2007-BonusPacks nicht. Sie sind in SE 'fest verdrahtet'.


    Ich denke, dass diese Aussage hilfreicher ist.
    Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()