Mein Geburtstag

  • Möchte euch noch kurz mitteilen,nun bin ich 40 Jahre alt geworden.
    Gruß
    Bernd

  • Alles Gute auch von mir!;-)


    Gruß Schaffner

  • Hallo Berndchen!


    Ich wünsche dir alles alles Gute zum deinen 40.ten Geburtstag!


    Gesundheit und freude!


    Matthias

  • Natürlich gratuliere auch ich Dir ganz herzlich zum geburtstag Berndchen und wünsche Gesundheit - Glück und Zufriedenheit.


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Ich?


    Och das ist zwar nett, aber ich habe erst nächsten Monat Gebrutstag;-)
    22.06.2008.


    Trotzdem danke;-)


    Gruß Matthias

  • Hallo Bernd, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und feier schön.


    Grüße, Stefan

  • Abend,


    von mir auch alles gute zum Geburtstag Bernd.


    MfG, schrammi

  • Alles gute nachträglich bernd :) ich habe übrigens am 30.05. Gebutstag:-D

  • auch diesmal bedanke ich mich,und vor allem Grüße nach Stendal in meine alte Heimat die Altmark.
    Gruß
    Bernd

  • Grüße angekommen :) ich habe gedacht ich bin der einzige Altmärker hier :grinning_squinting_face:


    meine ursprüngliche heimat ist Luckenwalde in brandenburg liegt ungefär 50km von Berlin :grinning_squinting_face:


    meine mutter hat mir mal gesagt, das ich fasst ein berliner geworden wäre xD aber ich habe bisschen auch den Dialekt also z.b. wat, nee, ick und och :grinning_face_with_smiling_eyes: aber dieser Dialekt ist auch in sachsen-anhalt weit verbreitet *hihihi*

  • Guten Tag Micha:
    Ich bin gebürtiger Altmärker,daher ist das so denn ich habe in Goldbeck (Kr.Osterburg) direkt an der Bahn gewohnt.Bis zum Tod meines Vaters.
    Gruß
    Bernd

  • Auch von mir n büschen spät noch nen schmerzlichen Glühstrumpf :-p

  • oh, Wenn wir zur berufschule fahren, fahren wir immer nach Goldbeck also der zug hält da immer