ich kann Trainz 07 nicht installieren

  • hey leute hallo erstmal :)!
    Ich bitte um verstäntnis wegen meinem deutsch ich bin Schwede und kann deutsch nicht so gut !
    ich habe mir heute Trainz 07 gekauft*deutsch version* ! ich wollte es ebend installieren so weit so gut .. nur gibt er mir imma eine fehlermeldung ab da wo ich denn ordner aussuchen muss wo Trainz 07 rein soll *C:\Programme\Trainz* !
    ich habe alles so gemacht wie es in der anleitung steht .. also antivir aus und die anderen programme auch ! nur habe ich imma noch das gleich problem ..!
    die neusten treiber habe ich auch drauf von der grafikkarte & mainboard!
    ich habe es bestimmt 10 mal probiert .. und dann dachte ich ich ziehe mal das internet raus vil. liegt es da dran .. aber auch nicht !
    ich weiss nicht mehr was ich machen soll...
    jetzt zu meinen Daten vom rechner !


    AMD 3.4
    geforce 8600 gt
    asus mainboard
    DVD laufwerk
    2GB RAM
    80 GB festplatte
    win xp professional - service pack 2


    so das war mein rechner ... aber eigendlich laufen da alle spiele drauf die ich bis jetzt habe & spiele !
    ich lade hir auch noch mal ein bild hoch was er mir sagt wenn der fehler kommt !
    http://www.bilder-hochladen.net/files/26b0-6s-jpg.html
    der link zum bild!


    Ich würde mich freuen wenn mir hie weiter geholfen wird !


    liebe grüße : Hage :)

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Hallo Hage.


    Dein Problem düfte bereits bekannt sein? Hast du mal überprüft, wie viel freien festplattenspeicher du in der gewählten partition (Festplatte) zur Verfügung hast? Arbeitsplatz -> Rechtemaustaste (auf die entsp Festplatte) -> Eigenschaften
    Du wirst nämlich zu wenig Festplattenspeicher auf dem gewählten laufwerk haben.


    Gruß, Björn

  • Hallo Hage!
    Ich tippe auf zu wenig freien Festplattenplatz.
    Bevor Du auf C: installierst solltest Du darüber nachdenken ob Du Deinem TRS eine eigene Partition oder eventuell eine eigene Festplatte gönnst.
    Meine TRS-Installation benötigt derzeit ca. 40 GB.
    Vielleicht hilft Dir das Lesen diese Beitrages:


    http://archiv.trainzdepot.net/readarticle.php?article_id=14


    Grundsätzlich Trainz braucht viel Platz, wenn Du es wirklich nutzen willst. :winking_face:


    Ahrtalbahn war schneller:-)

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • du kannst nicht so gut deutsch? ist doch perfekt:-D

  • Zitat

    Hage schrieb:
    danke jetzt gehts


    vielleicht kannst du ja noch ganz kurz darauf eingehen warum es nun geht. Wenn jemand mal diesen Thread wegen ähnlicher Meldung aufsucht weiß er gleich was zutun ist :)

  • Ich gehe von zuwenig freiem Festplattenspeicher aus, da er das Problem relativ schnell lösen konnte. :winking_face:

  • hi !
    also es geht alles .. ich hatte das problem das ich zuwenig speicherplatz hatte .
    obwohl ich 4 Gb frei hatte brauch das spiel woll noch mehr speicher beim installieren ! Also habe ich meine festplatte so frei gemacht das ich 8GB frei hatte , und dann ging es ... aber wie viel ich jetzt mehr brauchte kann ich nicht genau sagen zum installieren!!
    also ambesten imma imma 2-3 GB mehr frei haben wie in der anleitung steht !


    danke noch mal für die schnelle hilfe ... :)!
    ihr werdet bestimmt noch öfters von mir hören ;)!


    lg : Hage

  • Auf der Verpackung steht 4 Gb. Man muss schon sehr mutig sein, bei gerade noch freien 4 Gb eine Installation überhaupt zu starten ...

  • Zitat

    Partyman79 schrieb:
    Man muss schon sehr mutig sein, bei gerade noch freien 4 Gb eine Installation überhaupt zu starten ...


    das sehe ich genauso, da ich mir so etwas nicht vorstellen konnte, deshalb meine obige Nachfrage, danke für deine Antwort Hage