Gefunden

    • Offizieller Beitrag

    Mal nicht so lustig aber sehr gut gemacht und es geht jeden etwas an: http://vimeo.com/4631958


    [at]edit by Basti:
    Oder auch direkt hier:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube][/at]


    cheers
    C.W.

  • Interessant, mir war bisher gar nicht klar, was für ein schlimmer Finger ich doch bin, und dann das... Aber da ist was dran!

  • Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten!


    Erster Schritt:
    Wegfall der Großschreibung


    einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.


    zweiter schritt:
    wegfall der dehnungen und schärfungen


    diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.


    driter schrit:
    v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürtzt auf s


    das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.


    firter srit:
    g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i


    ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.


    fünfter srit:
    wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken


    ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes sol di fereinfakung der nok swirikeren und
    unsinikeren kramatik anfisirt werden.



    ...und fertik war di holandise sprake!





    Irgendwie macht mir das Angst ...... ich habe den Eindruck, daß wir hier vereinzelt bereits bei Schritt drei angekommen sind ! :ugly:

  • Und wie lautet die Aufgabe für die Waldorfschule?
    (und wi lautet di aufgabe fur di waldorfsule)

  • Hui ich hab angst :sinister:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von RHB ()

  • Prima, die Signalprüfung schneide ich mir für's Handy raus.
    Gruß Frank

  • Genial!
    So kriegt man auch im Regionalzug ein "Schlafabteil".

  • Zitat

    atomlok schrieb:
    Genial!
    So kriegt man auch im Regionalzug ein "Schlafabteil".


    Wer weiß, vielleicht kostet sowas Extra! :sinister:


    Holzzuschlag, Mehrere-Plätze-besetz-Zuschlag, Decken- und Kissenzuschlag...:rolol:

  • Zitat

    hobby_bahner schrieb:
    http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php


    B-) Viel Spaß warte auf Ergebnisse :roll



    Schwul-O-Meter


    12,9%


    Die Schwulness von Tiggi beträgt 12,9%


    Jeah :)



    und da ich in anderen Foren/Browsergames Tigger2006 heisse, hab ichs auch mal getestet:


    Schwul-O-Meter


    0,5%


    Die Schwulness von Tigger2006 beträgt 0,5%


    JUCHU :face_with_tongue:



    desweiteren, dieses Bild habe ich letztes Jahr im Kaufland in Dresden geschossen:

    (voll der Preisnachlass für ein Kilo Kirschen)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • Nichts Lustiges... , trotzdem interessant:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Ich möchte an dieser Stelle noch einmal jedem verkalkten und nichts mehr vom Leben mitbekommenden CDU/CSU Wähler persönlich danken. Danke!!!


    Wartet nur bis der BND bei euch vor der Tür steht :winking_face:


    EDIT.: Hab da noch was für die "Staatsschützer"


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Ach und für die Unwissenden unter euch Hier klicken. Nur für den Fall das wieder jemand behauptet das dieses Lied von den Nazis stammen würde, gibt ja hier solche Spezialisten....


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von ()