Suche Dampfloks der DR und DB

  • Moin zusammen suche Dampfloks der DR und der DB z.B. BR01 u. BR03
    habe allerdings kein zugang zu DLS?! Bedanke mich schon im voraus!


    trainzfan!!!:-) :grinning_squinting_face:

  • NA ich will nicht das andere user meine Daten erkennen! Trainzfan!!!

  • suche aber immer noch Dampfloks der DR und DB würde mich bedanken wenn einer mich helfen könnte?? Ja von Payware hab ich auch schon ne BR 01 gefunden!! es grüßt Trainzfan!!

  • Zitat

    NA ich will nicht das andere user meine Daten erkennen! Trainzfan!!!


    Da sieht man gar nichts :grinning_face_with_smiling_eyes: habe mich auch angemeldet und nur meinen
    Name, Vorname und Stadt angegeben und natürlich die Seriennummer und Email Adresse und Passwort.


    ist ja kein geheimnis für mich, wenn du Post bekommst gibst du ja auch deine Adresse an:-D


    Aber es muss ja jeder selber wissen.:-D


    Hier findest du auch ein paar.
    http://www.virtuelle-bahnwelt.de/index.php?dlcategory=10
    aber ich sehe gerade --> Download nur noch über die Auran-DLS


    dann kann die seite schon mal ausgeschlossen werden:-D


    Edit:


    Bei Auran kann man die Option Name Visible in profile und Email Visible in profile wählen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha065142 ()

  • Halo zusammen ein paar loks hab ich schon geladen z.B. BR 24 BR 38 BR 52 BR .... wollte noch gerne ein paar loks der DR und DB haebn für mein Projekt Fantasiestrecke DDR V1.2 unbedingt Schnellzug Lokomotiven oder Rangier Diesellokomotiven für industrie werke es grüßt freundlich trainzfan


    Ps: Habe die loks von den links von euch schon geladen Dank!!!!:-) :winking_face:


    :grinning_squinting_face:
    B-)

  • Vilen Dank für den link habe mir die lokomotiven geladen ! es grüßt freundlich trainzfan:-)

  • Moin moin such ´Personenzug Dampfloks z.B. BR 23, BR 24 , BR38......
    Kann mir einer weiter helfen? bedanke mich schon im voraus


    Ps: Wer noch Güterzugdampflokomotiven sucht der sollte mal bei trainz Luvr.net rein schauen!


    es grüßt freundlich Trainzfan!;-)