Suche Bahnsteige

  • Moin,


    ich suche realistische Deutsche Bansteige in allen Formen (Farben) und größen. Und Bahnsteigdächer, auch in allen Formen und größen.


    Ich weiß, dass es hier Bahnsteige und Bahnsteigdächer gibt, aber die finde ich net so doll.


    Danke im Vorraus.


    Der Wuppi

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Im Editor bei den Objektspilnes mal "Bstg" eingeben oder "Füllung" oder "Kante" ... :winking_face:

  • Naja!


    Bei Bstg, kommen Schotterbahnsteige raus.


    Bei Füllung, nichts!


    Und bei Kante, gar nichts.
    :-d


    Matthias

  • Zitat

    Ich dacht, mit "Ich weiß, dass es hier Bahnsteige und Bahnsteigdächer gibt, aber die finde ich net so doll." wären auch meine "German platform"s gemeint...


    Wie auch immer... demnächst gibts Updates dazu, sofern ich meine Fotos zu Texturen verarbeiten kann


    Na Basti, das klingt ja doll! Da freue ich mich schon drauf.


    Matthias