Lokschuppenfest in Siegen

  • Abend alle zusammen.


    Am 16./17. August 2008, findet in Siegen ein Lokschuppenfest statt (BW).
    Mehreres ist dazu nichts bekannt.


    Ich werde veruschen dahinzukommen.


    Fährt ihr auch dahin??


    Matthias

  • Jop, ich fahr auch hin. Wie fährst du? Via Hagen oder via Köln Betzdorf? Wenn zweiteres können wir zusammen fahren :winking_face:

  • Via Hagen, aber ich habe geplant dahinzufahren, ob das klappt ist eher fraglich;-)


    Wenn ja, schreibe ich dich an;-)


    Matthias

  • Schade. Ab Hagen mußt du doch eh zahlen, dann kannst du doch gleich auf Scöner Tag NRW Singel via Kölle mit mir fahren... :winking_face:
    preislich wirds ca das Gleiche sein :winking_face:

  • Dann muss ich ein Zusatzticket ziehen, dann kostet es für mich mehr;-)


    Matthias

  • ach, hab dich nit so. Was würds denn via hagen, was via Köln kosten für dich?

  • Keine Ahnung;-)


    Via Hagen muss ich 23 Euro bezahlen nur für die Hinfahrt bezahlen und muss mit ne Privatbahn fahren:-@


    Hin und zurück kostet es ca. 23.40 Euro.


    Via Kölle, keine Ahnung;-)


    Matthias

  • Ha. Da ist schöner Tag Ticket NRW Single am besten: 23,50 für ein Tag NRW in allen Zügen DB regio und die 10cent, die dir das mehr kostet als über Hagen, die Schenke ich dir, für deine Geselligkeit :) Und dann kann man auf Hin oder Rückweg auch mal durch Kölle, ich kann dir einiges zeigen und man kann in Bbf :winking_face: Via Kölle-Siegen fahren zZ sogar n-Wagen!

  • Gut zu wissen das Ein Lokschuppen fest ist werde auch das sein

  • muß aktuell dochn nochmal meine Finanzenn berechnen, ja auch ich bräuchte ne Fahrkarte, eigentlich hätte ich ja auch genug (gehabt), aber son 40Eur-Knöllchen haut dann doch rein, aber naja, mal sehen, was mprgen die 'Verhandlungen' bringen und ich die 40Eur behalten kann :winking_face:

  • Ich kann aber jetzt leider doch erst am Sonntag.


    Wenn ihr, du, Lukas und Matthias, zusammen fahrt, zahlt ihr zusammen nur 33Eur auf SchönterTagNRW-Ticket. Pro Person als 16,50Eur. Und ihr dürf sogar zu fünft fahren, also jeder von euch könnte noch einen mitnehmen und es würde nicht teurer werden. Ab Köln wäre ich dabei. Ja, natürlich könntet ihr auch via Hagen fahren, aber via Köln ist schöner, denn da fahrt ir zwei Mal am Deutzerfeld vorbei und *trommelwirbel* Köln Siegen wird zZ sehr oft mit 110+n-Wagen befahren!

  • Sonntag würde mir persönlich auch am besten passen, dann kann ich am samstag noch was im BW-Gelsenkirchen Bismarck tun, wo ich mich ab und zu beschäftige....