BR V90

  • Suche BR V90 mit Führerstand wenn möglich für Rangierarbeiten und Ablaufberg
    kann auch BR 290-291-294-oder 295 sein...suche diese Lok bereits seit über 8 Monaten :frowning_face:


    Vielen Dank vorab Christian

  • hallo, die gabs mal auf Bahnwerk.com die Seite ist leider down, weiß leider nicht warum...


    Es würde mich auch interessieren wo man diese Lokomotive herbekommen kann.


    MfG Olli

  • NAch langem gesuche hab auch ich sie dort entdeckt vielen Dank mal sehn wie die sich fährt wenns denn läuft ^^:-D also Danke


    Kanns kaum erwarten...

  • Gefunden hab ich es und entpackt je nach anordnung wie in der liesmich beschrieben reinkopiert aber ich finde die Fz nicht in der Auswahlliste =(
    nur ie kleine Frage was mach ich falsch???


    dennoch erstmal danke Ahrtalbahn :)
    :-|

  • 2007 also dat vorm expansion pack und auf dem andern pc mit exp pack beides getestet

  • @ Christian: und wieviele rote Ausrufezeichen hat die Lok oder das Interior im CMP?!! (erst korrigieren, dann fahren :winking_face: )

  • öhm, ich hätte da auch ein problem mit der Installation der V90, hoffe ihr könnt mir helfen.


    In der Readme steht man solle insgesamt 5 Ordner in verschiedene Verzeichnisse stecken. der Ordner Zug ist die Datei "290" richtig?


    Dann die beiden Produkte in ein Verzeichnis kopieren und dann
    LLCR_1.3b.cdp entpacken.


    Ich kann weder die Produkte noch die .cdp finden...


    auch im cmp wird die lok nicht angezeigt...


    Was hab ich falsch gemacht?

  • genau das ist mein Problem.
    Kann nicht von euch bitte jmd eine V90 online stellen???wäre sehr nett


    die LL CR.1.3bcmp ist bereits eine entpackte cmp-regel dienst für lichteinstellung (Zg2 Zugschluss) an der Lok


    ansonsten sind nurnoch cab, engine und paar textdateien und bilder bei aber scheinbar muss ja ne cmp dabei fehlen kein ausrufezeichen da die lok auch nicht in der cmp vertreten ist

    Einmal editiert, zuletzt von Christian_HL ()

  • Lass mich raten. Du hast die Sachen in den World/Custom Ordner eingefügt und die Sachen nochmals in die Ordner Bogey, Interrior etc. eingefügt.


    So kannste es aber nicht machen. Die Lok wurde für den TRS04 gemacht, bei dieser Trainz-Version musste auch das machen was in der Read-Me steht. Bei TRS07 musste die Sachen irgendwo entpacken, dann den CMP öffnen und die Dateien importieren (klick auf Datei - Ordner importieren oder so ähnlich).
    Dann taucht die Lok auch im CMP auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Ja, genau so war es, hab mich an die Readme gehalten...


    Jetzt ist aber die große Frage, wohin genau muss der Ordner entpackt werden um die Chose unter TRS2007 zum schaukeln zu bringen?


    MfG und vielen Dank im Vorraus
    Olli

  • Es ist egal, wo du die Ordner entpackst. Die kannste auch auf den Desktop packen, dann mit dem CMP die Objekte importieren und die Ordner wieder löschen. Fertig.


    Mehr muss man nicht machen.

  • Super, sie rollt endlich...


    Vielen Dank für deine Hilfe!!!

  • Vielen Dank Kloppfer auch bei mir hat es endlich alles geklappt...alles so wie es in der readme stand hatten vermutlich beide peinlichst verfolgt gehabt, aber da es nicht ging erhoffte ich mir von euch eine Lösung, und du hast sie gewusst ;-):-) dafür bin ich Dir sehr dankbar :)
    endlich hab ich die V90 nach so langem suchen xD danke nochmals an alle die zum Erfolg beitrugen
    Mfg Christian

  • Ist aber ein Update, wurde erst 70 mal oder so runtergeladen, im Gegensatz zu was weiß ich wie vielen Tausend Downloads von der Datei, die wir haben.


    Es soll für TRS 2006 sein, aber die Installationsanleitung in der Liesmich ist nich die selbe, also nicht wieder täuschen lassen.


    MfG Olli

  • Natuerlich kann die Installationsanleitung fuer TRS04 und TRS06 nicht identisch sein :wave: