fehler"a fatal error"

  • bei mir und warcheinlich bei vielen trs2006/2007 nutzern kommt oft die "fatal error" meldung was können wir machen,dass diese fehlermeldung nicht dauernd erscheint?:-(

  • Wie kommst du denn auf den Bolzen?


    Nein, TRS ist eher stabil, aber eben ein HardwareKiller: wenn irgendein Kasper in der Hardware oder im OS steckt, wird er oft erst unter Vollast bemerkt!


    Aber es reicht schon ein "tolles" Objekt aus, um eine Strecke zum Absturz zu bringen, deswegen die Frage: stuerzt dein TRs bei allen Strecken ab, oder wann, wo, bei welcher Gelegenheit?


    p.s.: deine Angaben sind jedenfalls nicht ausreichend fuer die Feststellung, die du triffst, die somit unrichtig ist.

  • Hach ja.. die Fatal-Error-Geschichte. Danach könnte ich den PC zu Stücke hauen.
    Dabei weiß ich nicht woher das kommt :hu

  • Zitat

    Dabei weiß ich nicht woher das kommt



    Und solange du nicht genauer festhaelst, WANN das passiert, findet man den Fehler nie! Wie ich oben schon geschrieben habe und wie es auch in den Tips dazu steht.

  • Zitat

    speedy14 schrieb:
    Hach ja.. die Fatal-Error-Geschichte. Dabei weiß ich nicht woher das kommt


    solltest du "fatal error" im Zusammenhang mit Trainz VersionXXX meinen, kannst du hier reichlich nachlesen. Zumindest erst mal 1.610 Treffer bei "Google"

  • Das hab ich auch öfters... ich hatte es sogar schon, dass mein Trainz dann nicht mehr startete. bei mir is das acuh schon passiert, wenn man im editor unter "DR" guckt und auf die" Reko Daage" oder die anderen Dreiachser klickt. dann bin ich wiedr in Windows und mein Trainz ist putt. :-o