DB628/629

  • Hallo,
    Ich bin Vico, der Neue.
    Trainz habe ich schon 3 Monate. Eine Strecke habe ich auch schon gebaut.
    Jetzt hätte ich gern einen Triebwagen. Auf einer Bahnseite habe ich ein Foto gesehen, auf dem der Triebwagen VT DB 629 abgebildet war.
    Auf der DLS konnte ich nichts finden, weil ich auch die KUID nicht kenne.
    Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank für eine Antwort.

    Vico

  • Schau mal auf der DLS nach User "Fahrgast".


    HALLO;
    Vielen Dank an FSP für seinen Hisweis, der erfolgreich war.
    Es hat auf Anhieb geklappt. Ohne die Hilfe hätte ich es nicht geschafft.
    Interessieren würde mich noch, wo die vielen Downloads geblieben sind, die früher auf der alten Trainz-Depotseite waren.


    Dankeschön Vico

  • du müsstest eigentlich schon die wagen der br628/629 installiert haben bei trs2006 und 2007 ist es so

  • Zitat

    trs2090 schrieb:
    die müssten immer noch da sein


    Kommt darauf an, welche Downloads.
    Sind es die ganz alten Downloads aus dem ersten Trainzdepot, dann gibt es die Sachen leider nicht mehr.


    Die aus dem letzten neueren, aber schon alten, TD, dessen Downloads wurden in das neue TD, also das aktuelle TD, übernommen.



    Apropos, sicher, dass es die BR628/629 auch in TRS06 gibt? Dachte die gibt es nur im TRS07. Da muss ich mir mal TRS06 genauer anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Zitat

    Klopfer schrieb:
    (...)
    Apropos, sicher, dass es die BR628/629 auch in TRS06 gibt? (...)


    Hi!
    noch ein Neuer hier im Board.
    Ich kann Entwarnung geben, der VT628/629 ist definitiv NICHT in PTP/TRS06.