[Suche] Silberling Stwg

  • Ich suche den Silberling Steuerwagen.
    Soweit ich weiß gibt es davon 2 Versionen:
    Einmal den "alten" d.H. denjenigen ohne Umbau an der Front,
    und den "neuen" (Karlsruher??), Standard, mit der abgeflachten Front.
    Wäre toll, wenn mir jmd. helfen könnte

  • Gib auf der DLS "Silberling" ein,dann findest du drei verschiedene Steuerwagen;-)

  • Zitat

    Basti schrieb:


    Das heisst?


    Hab ich mich auch schon gefragt:-|

  • Zitat

    Dazu sage ich jetzt besser nichts...


    Oder anders ausgedrückt: Hätte man auch selbst drauf kommen können......;-)

  • Hallo,
    ich wollte keinen extra Thread eröffnen,
    deshalb hier meine frage (falls das erlaubt ist) :


    Gibt´s auch einen InterRegio Steuerwagen der DB für TRS 2004?


    Danke schonmal.


    MfG Aloex1

  • habe bisher keinen mit Karlsruher Kopf ( für Trainz )gefunden, aber schau mal auf den größeren Bahnhöfen nach da wirst ihn bestimmt finden :winking_face:
    z.Bsp Kiel Hbf oder Strecke Kiel Hbf - HH Hbf muss den täglich morgens kuppeln :face_with_tongue:

  • ich suche eine verkehrsrote version.
    Und Mein CMP kackt ständig ab:-@
    tschuldigung für den kraftausdruck

  • Zur Frage nach dem InterRegio Steuerwagen: Das wäre einer der Bauart Bimdzf, den gibt's zwar schon auf der DLS, leider aber nur in der aktuellen InterCity Lackierung. Außerdem hat der kein eingebautes Cab, aber wenn man einen Schnellzugsteuerwagen sucht, dann ist das glaube ich der einzige.


    Gruß aus Altenbögge:-)