[Racing Game] GTR (2)

  • Moin.



    Schon lange habe ich das super realistische Racing Game GTR2. Jetzt habe ich es wieder herausgekramt. Mit der Formel 1 und der DTM gibt es sehr viele schöne Mods im Internet, mit dem Nürburgring und der Nordschleife auch schöne Strecken. Gefunden über google als Freeware im Internet...
    Ich rase zwar gerne, aber so mords-getunte Rennwagen usw hab ich nit soo gerne, lieber fahre ich mit Straßenwagen schnell. Der mitgelieferte BMW ist noch ganz ok. Heute habe ich dann sogar einen Golf 2 gefunden. Das macht Spaß!
    Hat denn einer von euch auch GTR?
    Ich suche nämlich noch, habe im Internet aber nichts gefunden, noch LKWs und Busse. Ein Stadtlandschaft wäre natürlich auch schön. Ich weiß wohl, daß es City-Maps und auch Busse für WorldRacing gibt, aber ich denke nit, daß das kompatibel ist. WorldRacing habe ich auch, finde es aber nit so gut/realistsich wie GTR und zu dem kann ich es auf Grund zerkratzter CD zZ nit spielen :frowning_face: