Suche animierte Weichen

  • Hallo zusammen,
    ich suche animierte Weichen für mein Streckenprojekt.
    Ich hatte zwar welche auf trainz.ru gefunden, hatte aber leider vergessen das diese in russischer Breitspur gebaut sind!:-@
    Allerdings sind diese skripbar!!!


    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich solche finde?


    MfG


    EiB_HamburgB-)

  • auf der DLS gibt es welche, aber ich hab so ein Blackout was deren Namen angeht. Sry

  • Ich hätte ne animierte Weiche und sogar ne DKW, allerdings von der Berliner U-Bahn. Und 'ne animierte Weiche für eine Monorail (Einschienenbahn) könnte ich auch noch anbieten. Dann wäre da des Weiteren noch der Transrapid.....;-)

  • Auf der DLS nach Andi06 suchen, ist einigermaßen weit hinten, da der auch noch andere tolle Sachen produziert hat =)



    Jannis

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Schau mal auf der DSL Station nach dem username :"Christiane_Schubien"
    mfg trainzfan.:-D

  • So bin jetzt erstmal kräftig am saugen.
    Mal schaunen wie es wird!B-)


    @partyman79:
    Da hast du leider nur bedingt recht, der Großteil der dort angebotenen Sachen sind Normalspur und vor allem sehr detailiert!:-D


    Danke für die guten Tipps!


    MfG
    EiB_Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von Kortus ()

  • Dumme Frage muss man sich Anmelden um sich was zuladen?.


    Komme nicht zurecht auf der Seite.

  • Zitat

    EiB_Hamburg schrieb:
    meinst du auf vias3d.net?


    ja ich wolte mir schon immer mal die sachen anschauen.