Highland Valley Industries - Tutorial 5

  • Hallo,


    habe mir das Trainz 2007 gekauft.


    Dann habe ich verschiedene Tutorenkuse absolviert.
    Bei dem Tutorenkurs 5 Lokführer geht es um Frachtbriefe.
    Habe nach Anweisung die Waggons angehängt und 25 Baumstämme aufgeladen.
    Es kommt aber immer die Fehlermeldung, dass ich weniger als 25 geladen hätte?!


    Da ich auch durch mehrmaliges zurücksetzen immer noch die Fehlermeldung hatte, bin
    ich dann weiter zum Sägewerk gefahren, wo auch alle Baumstämme abgeladen wurden.


    Danach war ein Signal auf ROT?!


    Fragen:


    Wie bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr beim Aufladen?
    Was soll ich beim roten Signal beim Sägewerk machen?


    Im voraus vielen Dank...........


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • ich habe auch ein Problem:
    bitte im Betreff schonmal angeben, um was es sich handelt, dann können wir schon vor dem Anklicken sehen, um was es geht und ob wir überhaupt helfen können, ein Problem kann vieles sein und paßt zu jedem 5ten Thread. Problem mit Tuturial 5 oder so wäre schon hilfreicher für die Helfer. Aber da du neu bist, es dein erste beitrag ist, nimmt das keiner so krumm, du kannst deinen beitrag, auch bzw hier vorallem die Überschrift duch einfaches klicken von 'edit' ändern...


    Zu deinem Problem kann ich leider (noch) nichts sagen. Wenn ich um 16h00 zurück von der Schule bin, werde ich das Tuturial mal selber durchspielen und mir auch die Regeln in der Aufgabe angucken und dann näheres sagen können, falls in der Zwischenzeit nit schon jmd anders geholfen hat :winking_face:

  • Hallo und Willkommen im TrainzDepot, amex1 !


    Zum Betreff schrieb Ahrtalbahn ja bereits etwas. Wäre schön, wenn Du dem in Zukunft Beachtung schenken würdest. :winking_face:


    Zu Deinem Problem:


    Es besteht ein Thread im Auran Forum, welcher dieses Problem behandelt.


    http://forums.auran.com/trainz/showthread.php?t=13188


    Damit sollte Dir geholfen sein.



    [size=8px](Manchmal bin ich selbst erstaunt, wie gut die alte Rumsbirne noch funktioniert. :-o :grinning_squinting_face: )[/size]


    Gruß
    Müller

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()