Anschlag: Parkeisenbahn zum Entgleisen gebracht

  • Zum Glück wurde niemand verletzt. (schrei an)Aber wer kommt denn auf so eine Idee, so etwas zu machen? (schrei aus)
    Die Liste mit Schimpfwörtern sparr ich mir.

  • Das sind immer "Mutproben unter Jugendlichen" diese kennen nicht die Gefahr die bei solchen Anschlägen herbeigeführt werden können, hauptsache ist das niemand verletzt wurde, jedoch der Sachschaden ist in diesen Fällen vom Verursacher nach langer Prüfung und Untersuchung zu tragen.


    Deutsche Jugend im Untergang...


    Leider ist es heutzutage so "Das sich die Jugend nicht mehr so verhällt wie ich es noch gewohnt bin mit Disziplin und Höflichkeit" alleine jedesmal haben alle zwischen 12-25 die schmutzigen Schuhe auf den sitzen ...wenn die ansprechen tust werden alle aggressiv und gehn auf einen los...bisher habe ich daher schon einige aus dem Zug geworfen um meine Ruhe zu haben...sonst beim Zugbegleiter melden...


    Mfg Christian;-)

  • Und noch mehr liebe ich solches Verhalten...ja, es ist abenteuerlich geworden - nicht nur in Bussen und Bahnen. Im Geschaeft kann man zu oft nur noch fragen: "bist du hier, weil ich dir helfen soll, dein Problem zu loesen - oder was willst du?!"


    "Danke" und "Bitte" gibt es eh schon lange nicht mehr...erst wieder, wenn die Haare geblutet haben.... :-o und andere Erwachsene sind ja soooo ueberfordert.... Eltern wie Ausbilder..naja. Genauso muessen ja auch 5000 Leute mitbekommen, wenn ein getunter Roller faehrt.... und die armen Eltern, die verantwortlich sind, wissen von nix ... :face_with_rolling_eyes:


    So, habe fertig ...Basti, das koennen wir nur in kleinen Bereichen aendern, aber ich bin alt genug, um sagen zu koennen, dass das auch zu meinen Lebzeiten schon anders gewesen ist...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

    • Offizieller Beitrag

    [ot]Damals gabs dafür andere Probleme...
    Die heutige Jugend ist nicht schlechter als die damalige Jugend, würde ich behaupten. Die Probleme/Konflikte bzw. die Wahrnehmung liegen nun eben in anderen Bereichen...
    ...aber dies betrifft nicht nur die Jugend, sondern die Gesellschaft allgemein.


    Genug zu diesem Thema, hier gehts um die Entgleisung der Parkeisenbahn[/ot]