Signalbrücke und Taurus-Loks

  • Huhu,
    suche noch eine Signalbrücke zu den KS/KV Signalen :hu
    Wüsste wer wo ich ein Rail4Chem Taurus bekomme?
    Grüß

  • Also eine Rail4Chem 182 gibt es meines Wissens nach (noch) nicht, aber eine 185 in dieser Lackierung. Zu dem Signalbrückenproblem: Auch dafür ist die Formsignalbrücke geeignet, das passt perfekt zusammen.

  • Es gibt Signalbrücken von der FCCA auf der DLS.
    Username "BPanther".


    Ks-Signalbruecke 1gl, einseitig, 137715:24101:1
    Ks-Signalbruecke 2gl, einseitig, 137715:24102:1
    Ks-Signalbruecke 2gl, zweiseitig, 137715:24103:1
    Ks-Signalbruecke 3gl, zweiseitig, 137715:24104:1
    ...
    Einfach als Stichwort "Ks-Signalbruecke" eingeben. :winking_face:

  • Zitat

    altenboegger schrieb:
    Also eine Rail4Chem 182 gibt es meines Wissens nach (noch) nicht, aber eine 185 in dieser Lackierung. Zu dem Signalbrückenproblem: Auch dafür ist die Formsignalbrücke geeignet, das passt perfekt zusammen.


    Doch hatte sie ja drauf, nur da ist jetzt ein großes ? So weit ich weiß, war diese von VMD, da gab es auch eine von der Wieber Lokalbahn schade abe rdanke für eure Hilfe!!! :grinning_squinting_face:

  • @europalok: afaik gibt es keine Rail4Chem Taurus Lok. Ich kenne nur die 145er und 185er Version (Es gibt andere Taurus Lackierungen von gjvh!!;-) )


    z.B

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Rider ()