Frankfurt U2 Line

  • Hallo,Leute
    Ich moechte mein grosses Projekt vorführen. Das ist die Frankfurter A-strecke (U1-U3)
    Ich werde da sehr selten schreiben. Die Veröffentlichung wird wohl im Sommer sein.
    Es ist eine sehr schwierige Arbeit. Aber ich werde mich anstrengen
    Willy-Brandt-Platz (jetz veraltet!)



    Einmal editiert, zuletzt von alTerr ()

  • Hi alTerr


    Looks great from!.


    Continue to look forward to even out the subway car.


    Steve grüß

  • It's that the Trainz Engine?^^
    It look more realistic than other trains/routes!
    When or where we can download this great trains?

    Einmal editiert, zuletzt von MrToby ()

  • Hi alTerr!
    These screens look amazing.
    But how comes that everything looks way more realistic (i especially mean the surrounding, the train station, platform, etc) then other Trainz-Layouts?

  • @alTerr


    Perfect work:-D . As a Frankfurter, I cannot wait to put my hands on it. When you think to release the U4? I usually don't ask such questions, but in this case I am making an expection. :winking_face:


    @MrToby


    es ist ein weit verbreiteter und kolportierter Aberglaube, die Jet Engine wäre veraltet, schlecht usw. Tatsächlich kann Die Jet mit vielen in anderen Simulationen verwendeten Engines mithalten. Für die oft bemängelte Grafik in Trainz kann die Jet nichts. Es liegt an den Content-Creatoren, die die Möglichkeiten der Engine nicht nutzen (einschliesslich des eingebauten Contents von Auran, der noch von anno dazumal aaus Trainz 1.0 stammt). Wenn sich mehr Leute die Mühe geben würden, ihr Content sorgfältig zu erstellen wie alTerr, würde die Sache anders aussehen,

  • Zitat

    deadlyboring schrieb:
    Hi alTerr!
    These screens look amazing.
    But how comes that everything looks way more realistic (i especially mean the surrounding, the train station, platform, etc) then other Trainz-Layouts?


    I render all textures by Vray. It's proceeds much time. By the way, I rendered Hauptwache's textures 4 days. 1 day for roof, 2 days for platforms, and 1 day for walls. And one evening for another small objects.
    You may write there in Deutsch, I have an translator.

  • We'll that sounds good. Seems to be an explanation.
    Thanks mate!

  • ok dan auf Deutsch :)


    Also man sieht ja viel schönes von dir.
    Aber das sieht alles recht fertig aus konntes du vilt eine Beta rausgeben?.

  • Zitat


    I render all textures by Vray.


    Nicht billig aber wirklich tolles Ergebnis!

  • Schweizer Platz! (jetz veraltet!)



    Ein U2h wagen steht dort (jetz veraltet!)

    Einmal editiert, zuletzt von alTerr ()

  • Zitat

    josefpav schrieb:
    .......
    ...............
    @MrToby


    es ist ein weit verbreiteter und kolportierter Aberglaube, die Jet Engine wäre veraltet, schlecht usw. Tatsächlich kann Die Jet mit vielen in anderen Simulationen verwendeten Engines mithalten. Für die oft bemängelte Grafik in Trainz kann die Jet nichts. Es liegt an den Content-Creatoren, die die Möglichkeiten der Engine nicht nutzen (einschliesslich des eingebauten Contents von Auran, der noch von anno dazumal aaus Trainz 1.0 stammt). Wenn sich mehr Leute die Mühe geben würden, ihr Content sorgfältig zu erstellen wie alTerr, würde die Sache anders aussehen,



    Nicht wirklich richtig deine Aussage Josef,
    ..nicht jedem Creator stehen Vray zusammen mit 3dsMax zur Verfügung.
    Somit steht RTT, Radiosity nur Wenigen zur Verfügung.
    Das hat dann mit Möglichkeiten der Jetengine nichts zutun.
    Im Bussimulator oder Haulin Trucksimulator würde das Endergebnis gleich aussehen.
    Aber versuchs das mal mit GmaX..;-)


    greets ice


    @alterr
    Nice Objects.

  • Die bilder sind auch veraltet. Ich habe sie entfernen. Die neune bilder sind im Ende des Threads. Entschuldigen

    Einmal editiert, zuletzt von alTerr ()