Wie erstelle ich .cdp-Dateien?

  • Moinsen
    Kann mir einer sagen, wie ich Content-Dateien erstelle? Brauche ich dafür ein spezielles Programm?
    Wäre nett, wenn mir einer hilft.:-) :) :)

  • und ich dachte schon du baust deine Strecke. :roll Erkläre mal was du machen willst, evtl deine Dateien als cdp Dateien sichern, hast du TRS06 evtl. 07, naja viel Spass im Hin- und Herspringen

  • Baue ich ja auch! Ich brauche aber die S-Bahn-Signale... Ich möchte diese Ordner als .cdp sichern.

  • z einfach gesagt: rechte maustaste drücken und dann: speichern in!
    oder: speichern als! und nur noch den Namen eingeben! und wo du es speichern willst!


    Es grüßt freundlich Trainzfan!

  • Ahoi


    @speedy14
    Ich weiß, Du bist jung.
    Denke bitte über das Folgende, nicht böse gemeinte mal nach,


    Du brauchst Grundlagen-Hilfe?
    Unsere Antworten laufen bei Dir ins Leere wenn Du keine selbst erarbeiteten Grundlagen mitbringst.
    Ohne diese, kannst Du unsere Antworten nur falsch, nur ansatzweise oder gar nicht verstehen.


    Was denkst Du, wie die vielen 'alten Hasen' zu ihrem Wissen kamen?


    Also...
    Schau in Deinem beiliegenden, gedruckten Handbuch oder in die mitinstallierte(n) PDF-Datei(en) und lese, probiere, lese, probiere...
    Bei PTP liegt das Handbuch...
    ?:\Dein PTP-Installations-Ordner\Docs\manuals_cd\manuals\


    Du brauchst weiterführende Hilfe?
    Das ist hier wie im richtigen, täglichen Leben.
    Formuliere Deine Fragen hier beantwortbar.
    Ist uns eine Deiner Fragen unklar gestellt und wir fragen bei Dir nach, beantworte uns auch unsere Fragen.
    Nur so kommst Du zu einer, für Dich verwertbaren Antwort.
    Mach uns - Dir und den Beantwortern hier - das Leben doch bitte nicht so schwer.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()