Kuids gesucht

  • Tach zusammen, ich hab mir auf http://www.trains-clan.net eine Nette Russische Diesellok runtergeladen.


    Doch leider fehlen mir noch 2 Kuids, hat jemand schon erfahrungen mit dieser Lokomotive?


    Die Lok heisst: RZD CHEM3-3650


    Die Kuids:


    kuid:331561:10054
    kuid:149682:20



    Ich habe die Hiesige Kuidsuche benutzt, auch Google, doch leider ohne Erfolg.



    Vielen Dank,



    Mfg
    Stefan

  • schau mal meine Eingabe bei Google brachte dieses Ergebnis, ich gebe allerdings zu das es schwierig ist da etwas zu finden, aber ist lösbar


    dann im Auran-Forum wo Pfeil hinzeigt deine Anfrage einstellen. Beziehungsweise mal alle Einträge abklappern vielleicht war dort schon eine Anfrage diesbezüglich

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Die Ergebnisse in Google hab ich schon versucht zu enträtseln, ist aber sehr schwierig.


    Ich versuche es mal im Russischen Auran Forum.


    Aber wenn jemand trotzdem noch ne Idee hat, nur her damit.


    Mfg
    Stefan




    EDIT:


    Habe alles benötigte gefunden, Danke ulipascha Für die Tipps!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()