2007er Problem

  • Hallo,
    wie kann eine selbstgebaute Strecke im CMP gefunden, sind dann auch die Züge und Fahrerbefehle dabei?


    Gruß Siegfried:emb

  • Öhmmmm... tut mir leid... ehrlich... aber ich versteh beim besten Willen nicht, was Du eigentlich im ersten Teil des Satzes fragen willst...


    Was den zweiten Satzteil betrifft - das steht im Handbuch


    Michael


    Edit: Ich habe nochmal nachgedacht: Du willst Deine selbstgebaute Map im CMP finden und evtl. als cdp speichern?
    Die Map selbst ist unter dem Namen, den Du ihr gegeben hast zu finden. Das linke Symbol im CMP sieht dabei aus wie ein schematischer Gleisplan. Darin ist allerdings nur die Map selbst zu finden (also KEINE Züge und Fahrbefehle).
    Die Züge und Fahrbefehle sind hingegen in der zugehörigen Session abgespeichert. Diese hat als Symbol "1,2,3".
    Du musst allso beide Einträge im CMP suchen und als cdp speichern.


    Ich hoffe, dass es das war, was Du gesucht hast....

    Einmal editiert, zuletzt von michael-h ()

  • Ich gehe davon aus, dass er seine Map nicht im Driver bzw. Fahrermodus findet, da er dazu noch keine Session erstellt hat.
    Also Map im Streckeneditor laden, Fahrzeuge drauf, einige Fahrbefehle und als Session abspeichern. Diese findest Du dann im Fahrermodus. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()