Gemeinschafts Projekt Epoche4

  • Find ich auch!


    nichts zudanken Vectrabaerchen;-)



    Es grüßt freundlich trainzfan

  • Nachdem ich wieder mein Trainz zum laufen gebracht habe , arbeite ich nun mit Hochdruck an dem Anlagenteil welcher mir zugesprochen wurde .


    Was genau dort zu sehen sein wird entscheidet meine Kreativität .


    So nun vorab ein paar Screens die einen Eindruck vermitteln sollen was euch erwarten könnte .












    :grinning_squinting_face: wie immer Lob und Kritik sind angebracht , nur dann kann man ein vorzeigbares Resultat erlangen .

    Einmal editiert, zuletzt von hobby_bahner ()

  • Und auch ich bin mit von der Partie;-) Ich baue an einem 5-gleisigen Bahnhof mit Abstellbereich,aber leider habe ich bisher nur 2 alte Fotos davon gefunden:emb



  • Boha alta ey, hobby_bahner,


    sehr sehr schöne Sache, das sieht ja mal echt geil aus. Diese enge Gasse usw, hammer, sehr schön. Weiter so!

  • Sehr schön Hobby_bahner und Trainzer!
    Von mir gibts morgen was neues



    Es grüßt freundlich Trainzfan

  • Danke,hier noch ein Foto;-)




    Ach,zur Epoche 4 gabs schon Farbkameras?Und das erfahre ich jetzt?!:-D


    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • Na wo jetzt wohl die alte Kamera ist?:-D



    Es grüßt freundlich Trainzfan

  • So nun nochmals Nachschlag für alle die etwas mehr sehen wollen B-)



    das ist der besagte Haltepunkt mit 2 Brücken und einem Treppenabgang für Reisende



    so nun der Haltepunkt von oben , zu sehen ist die genaue Lage zwischen den Häusern ,


    und zu letzt etwas *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* :roll



    auf Rücksichtnahme des Jugendschutzes nur ein ganz kleiner Ausschnitt :winking_face:

  • Klasse Bilder "trainzer"!!


    Besonders in S/W kommts echt Klasse rüber !! :-o

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()


  • Gute Pics!!Der 2te gefällt mir am besten :-o

  • so jetzt mach ich mal mit im S/W Rennen mit Trainzer :grinning_squinting_face:





    :roll Viel Spaß beim Gucken

  • Zitat

    oselek schrieb:
    [quote]
    Gute Pics!!Der 2te gefällt mir am besten :-o



    Abgesehen davon das es schon Farbkameras gab finde ich S/W sehr gut gelungen !! (erstes Bild)


    Man hat den Eindruck als wäre es ein Foto. Wobei der KFZ-Schatten seinen erheblichen Beitrag leistet.



    meinen Respekt !!


    Wo steht der denn eigentlich zum "Drunterlegen" im DL ?Vor allem , wie wird der im TRS genannt ? Evtl. hat ich den schon im System..:noidea

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Vielen Dank für das Lob euch allen!So macht es Spass zu bauen:-)



    @Vectrabärchen


    Alles auf der DLS:
    Shadow - bus
    Shadow - large car
    Shadow - small car

  • Als Dank für die netten Worte gibts nochmal 2 Screens für euch,jeweils normal und alt;-)






  • Hallo eine Kleine geschichte über meinem Heimatsort (nicht wirklich) Trauen!


    Als ich noch früher zur schule ging sah ich noch fast immer den frühen Kohlezug gezogen von ner 44er. :-o Bild 1


    Nach über 45 Jahren war ich nocheinmal in Traue und dann sah ich dieses! Bild 2. Ich war enttäuscht.:emb



    Es grüßt freundlich Trainzfan

  • Zu den Bildern oben (Farbe - s/w): Echt gut geworden, aber würden nicht Reichsbahn Bhgw oder Bmh besser als Bundesbahn n-Wagen hinter die 118 passen?

  • Mein Anlagenteil(5-gleisiger Bahnhof und Abstellbereich,3 Baseboards)ist nun fast fertig,hier mal 3 Screens:-)






    Hoffe es gefällt:-)