Gemeinschafts Projekt Epoche4

  • Hallo zusammen, ich möchte nun bekann machen das ´Hobby_bahner, und ich(Trainzfan) ein Gemeinschafts Projekt bauen! Hier nun ein paar Daten:
    Die Strecke spielt in der Epoche 4, Jahreszeit Herbst, länge über 80Km, bauzeit wissen wir noch nicht;-)
    Hobby_bahner und ich(Trainzfan) werden hier screnns von der Strecke Hochladen!
    ich werde noch heute hier screnns posten;-)


    Es grüßt freundlich Trainzfan

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Spitze !


    Da bin ich schon auf Infos und Bilder gespannt !!


    LG
    Denny

  • Das klingt sehr Interessant, ich freue mich auf eure Screens.


    Mfg BR110-Fan

  • So nun werde ich mal 2 Screens von mir reinstellen . Zu sehen ist eine Verladestelle für Holz und andere Güter .
    Da ich nicht gerade der beste Streckenbauer bin , werde ich mir viel Mühe geben um die hier verwöhnten Augen zu verwöhnen .


    Weitere Screens werden folgen .






    B-)

    Einmal editiert, zuletzt von hobby_bahner ()

  • @hobby-bahner


    es wird schon werden mit der Zeit, wenn du die Umgebung erst kreiert hast, könnten die Screens schon gut aussehen. Ich persönlich akzeptiere alle Bemühungen von jedem und sehe die Arbeit die dahinter steckt. Ausserdem finde ich negative Beurteilungen wenig sinnvoll, sie ermutigen den " Streckenkonstrukteur " bestimmt nicht. Also weitermachen, bin gespannt, wie die Anlage mal aussieht.
    Kleiner Tip: Drück mal F5 bevor du die Screens machst;-)


    Eisen....

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Sieht doch gut aus bis jetzt hobby_bahner!
    ich werde morgen erst wieder screnns posten,-)




    Es grüßt freundlich Trainzfan



    Und danke für eure Interresse!

  • Ich biete euch keine Halbfertigen Bilder reinzustellen ausser Schienen und einpaar Häusen sieht man nix.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Sagmal Steve was ist denn los?Irgendwie kommts mir vor als ob du hier gerne mal Streit anfängst..:cookie:
    Lass es bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von oselek ()

  • Zitat

    oselek schrieb:
    Sagmal Steve was ist denn los?Irgendwie kommts mir vor als ob du hier gerne mal Streit anfängst..:cookie:
    Lass es bitte!


    Ist nicht so!.


    Weil ich das nicht verstehe wenn man Bilder reinstellt dan solte man dazu schreiben ( Aus der Erstellung oder halt von der Fertigen Strecke) oder nur immer diese Halbfertigen Bilder wo mann nur Gleisse und einpaar Häuse sieht das musste ich Persönlich nicht sehen mach keinen Spass.

  • Wenn du das nicht sehen möchtest brauchst du es auch nicht es zwingt dich niemand!aber hör dann bitte auf zustreiten!



    Es grüßt freundlich Trainzfan;-)

  • Liebe Trainzgemeinde ,


    soeben hat sich mein Train 2007 endgültig verabschiedet , sobald ich es starte stürzt mein PC ab , deswegen die Mitteilung an Trainzfan , ich kann bis auf weiteres nicht an der Anlage mitbauen .


    Ich hoffe das ich bald wieder einsatzbereit bin .


    Bis dahin werde ich mich in den Hintergrund zurückziehen und den Bau von Trainzfan beobachten und ich wünsch Ihm viel Glück .



    Hobby_Bahner :emb

  • Ich wuerde mich lieber um den PC kuemmern, denn auch TRS stuerzt nicht einfach so ab...

  • Naja ich werde fleißig an dem teil weiterbauen was ich schon angefangen habe!
    vieleicht werde ich heute noch die Diesel Strecke anfangen;-)
    später kommen screnns!Heute noch!



    Es grüßt freundlich Trainzfan!



    PS: wünsche dir glück dein TRS wieder zumlaufen zu kriegen;-)

  • @Hobby-Bahner


    Deine Aussage kommt mir sehr sehr bekannt vor, ich weiß nicht wie oft ich sie hier schon gehört hab.:-o


    Eisen...

  • Hätte einer lust mir bei dem Projekt zuhelfen?



    Es grüßt freundlich Trainzfan!

  • so liebe Leute soeben habe ich es geschafft , Trainz wieder zum Laufen zu bringen. Ich werde erst einmal meinen verlorenen Content wieder herstellen und dann anfangen meinen Teil zu der Anlage hinzufügen .



    Also ich werde mich schnellstens ransetzen und euch wieder mit ein paar Screens verwöhnen .:roll

  • Dann hat sich meine frage erledigt!
    freue mich schon auf screnns von dir;-)



    Es grüßt freundlich .....Trainzfan.

  • Kommuniziert ihr zwei beiden eigentlich ausschliesslich hier via Forum?