Problem mit 189er Fahrwerk

  • Hallo zusammen,


    Ich habe da ein merkwürdiges Problem mit meinen Loks der BR 189. Seit dem ich das SP1 im TRS 2007 istalliert habe, jaben die 189er zwar eine wunderschöne neue Textur auf dem Lokkasten, aber beide schweben in der Luft, ohne das ein Fahrwerk zu sehen ist. Außerdem fehlen bei einer die äußeren Stromabnehmer, bei der anderen alle vier. Merkwürdigerweise haben die Loks laut dem CMP weder fehlerhafte oder fehlende Abhängigkeiten noch sonst etwas. Sie müssten also eigentlich in Ordnung sein.:noidea


    Woran kann das liegen? Danke im Vorraus für eure Hilfe.


    Gruß aus Altenbögge

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Öffne sie mal mit Content Creater Plus vieleicht ein paar sachen nicht richtig eingestellt denn fehlende CCP sachen werden nicht in CMP als fehler angezeigt

  • Danke für die schnelle Hilfe, jetzt funktionieren die Loks endlich einwandfrei.:-)

    Einmal editiert, zuletzt von altenboegger ()