Suche aufgeständerter Bahnhof H0

  • Hallo ich bin auch mal wieder da nach langer Abwesenheit.


    Folgendes Problem, ich möchte mir ein Stadt diorama bauen. und suche dafür einen aufgeständerten Bahnhof. Ich dachte erst an den Bahnhof Dammtor von trix aber den gibt es leider nicht mehr. Es kann auch ein Sbahnhof sein. Hättet ihr da villeicht noch nen Tip für mich?


    MfG Sven

  • ... oder etwas ganz selber bauen, aber H0 ist nicht mein Gebiet

  • @Ahrtalbahn der Bonner Bahnhof sieht nicht schlecht aus und von Faller gibts den glaube ich auch aber leider ist der ebenerdig und nicht aufgeständert trotzdem danke. Und zu deiner Sisnatur in dieden Zug hätte ich beinahe drinne gesessen und das an meinen 18 Geburtstag.


    @FSP Danke für den Link werde ich mal versuchen ich hatte nur gehofft mich nicht schon wieder irgendwo neu anmelden zu müssen. Darum habe ich es erst mal hier versucht.


    Falls noch jemand nen Tip hat immer her damit, bin für jeden Forschlag dankbar.


    MfG Sven

    Einmal editiert, zuletzt von transrapid ()

  • Baden-Baden von Vollmer ist leider auch nicht aufgeständert...

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrgebiet ()

  • Ne leider n SBahnhof würde es auch tun. So wie die in Berlin.

  • wofür willst denn den haben? ich könnte dir helfen wie teuer soll er denn sein?