Kuid Suche

  • Hallo Trainzfreunde!
    Heute habe ich mir einen Triebwagen herunter geladen. Leider musste ich dabei feststellen das mir folgende Kuid
    fehlt: 137569:50401. Ich weiß das es sich dabei um eine Bogey-Datei handelt. habe auch schon alle Suchmöglichkeiten ausgeschöpft, konnte aber leider nichts finden.
    Könnte mir Bitte jemand weiter helfen?
    Im voraus Besten Dank


    MFG Piggylax

  • Hallo Frank!


    Habe gleich mal auf der Seite nachgeschaut, aber unter Bogey´s sind keine Dateien aufgeführt und über die Suchfunktion konnte ich auch nichts finden. Habe sogar schon auf Ibertrainz gesucht aber auch dort konnte ich keinen Treffer landen. Nun ja ich gebe die Hoffnung nicht auf das vielleicht doch noch jemand weiß wo ich die Datei herbekomme.


    MFG Piggylax

  • Piggylax..


    Ich habe mal nachgesehen.. Die Datei ist ja 14 MB gross..
    :winking_face::grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • @ all!


    Habe endlich Erfolg gehabt Du die Kuid gefunden.
    Vieln Dank für die Hilfe. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen 2.Advent.


    MFG Piggylax

  • Zitat

    piggylax schrieb:Habe endlich Erfolg gehabt Du die Kuid gefunden.


    wenn die Freude über den Fund der Kuid bei dir abgeklungen ist, kannst du vielleicht so nett sein und mitteilen auf welchem Wege du sie gefunden bzw. bekommen hast. Hilft vielleicht auch mal Anderen die auch diese Kuid suchen, danke schonmal für deine Antwort :)

  • @ulipascha& all!
    Die fehlende Kuid hatte ich über eine PN an den Erbauer erhalten. Ist aber nicht die Regel, denn einige Erbauer
    (vorallem die im Ausland wohnen) antworten nicht. Diese Erfahrung musste ich auch schon des öffteren machen.



    MFG Piggylax