Projekt BR 110 Verkehrsrot

  • Lothar ! Josef !


    Aaalaaarm ! ! !


    Das geht doch nicht.
    So ein schönes Stück so zu verschandeln. :-o

  • Ich muß FSP rechtgeben und möchte noch ohne dir nahe treten zu wollen ergänzen, daß du wohl wenig Erfolg mit diesem Repaint haben wirst, denn du kannst nich mal eben so eine 40 Jahre alte Lok auf einen aktuellen Stand umwandeln - hier wäre wirklich ein Neubau erforderlich und dann, wie gesagt, wäre ne Kasten-10er ja ganz interessant :winking_face:

  • dann macht doch nen Body ich hab keine ahnung davon und ich hab nix für im datein. oder fragt doch Josef Pav

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Wieso sollte ich das Mesh erstellen? ICH brauche ja keine 110 in vr, ich bin mit den Arbeiten von Josef und Lothar sehr zufrieden!
    Ich wollte dir lediglich einen Hinweis, ein Tipp geben, daß das so nix wird - was man ja auch am letzten Screen sieht^^
    Übrigends: Der "Edit"-Button ist keine Zierde!

  • Ich denke, dass deine Lok den Verkehrsrot-Ton nicht exakt trifft...

  • Ähhmmm...
    Ich habe meinen Verkehrsrot-ton für die BR 110 aus Google xD:-o

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Rider ()

  • @Knight-Rider
    Aber so wie die LOK in deinem Bild zusehen ist ...Wow , sehr schön Anzuschauen !! :)






    Edit:


    PS "Knight-Rider" , hau doch mal ein paar Texturen drauf als Werbelok :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Pfui bahn! Nein! Nein! Nein!


    Welch eine Verschandelung! Abscheulich!!!


    Womit haben das nur die Wunderschönen 10er vom lieben Lothar und gutem Josef verdient???


    Ne 101 kannst ja so verschandeln, aber doch nit die E10! :frowning_face:

  • Bleib mal ruhig,ich erinnere mich noch an ganz andere Varianten:-D




    Die Post E10 gefällt mir am bestenB-)

    Einmal editiert, zuletzt von oselek ()

  • Zitat

    Die Post E10 gefällt mir am besten


    Die erinnert mich irgendwie an den Post-TGV von den Franzosen....

  • Die Postversion ist doch richtig nett und schaut doch toll aus..:-D


    Und ganz ehrlich , Wäre Knight-Rider Der Film gerade rausgekommen wäre eine Werbelok für die Premiere bei der Bahn sicher denkbar gewesen. Ich finds stark :grinning_squinting_face:

  • hey Vectrabaerchen wie hast du das mit Knight-Rider hingekriegt