Fehlermeldung!

  • Hallo,
    wie kann die Meldung das Objekte fehlen in der Karte abgeschaltet werden. (Dieser schwarze Bildschirm).
    Mich stört es nicht das Objekte fehlen, aber dieser ewige Hinweis beim Start nervt!


    Gruß Siegfried :noidea

  • Ich meine wenn du die Strecke im Editor geladen hast könntest du oben Links im Menü-Reiter irgendwo "Fehlende Assets löschen" oder der gleichen wählen, dadurch werden alle Assets die zwar auf der Anlage verbaut sind, du aber nicht installiert hast gelöscht! Sollten noch Fehlerhafte objekte auf der Map sein, erschenit deine besagte Meldung weiterhin.
    Der bessere Weg ist es, im CMP zu gucken, was da überhaupt fehlt oder gar fehlerhaft ist und sich dann ggf fehlende Objekte herunterladen oder fehlerhafte Objekte auszutauschen oder wenn diese nicht weiter von Nöten sind zu löschen. Das ist sicherlich der klügere Weg, weil man so überhaupt erstmal sieht, was da fehlt oder fehlerhaft ist.


    Übrigends eine passendere Überschrift würde sicherlich mehr User dazu anregen, sich deinem Problem anzunehmen :)

  • Man kann die Warnungen im Einstellungsdialog des Startbildschirms abschalten.
    Gruß

  • Zitat

    Man kann die Warnungen im Einstellungsdialog des Startbildschirms abschalten.
    Gruß


    Ja, klar, damit man dann gar nicht mehr weiss, warum die neue Strecke nicht startet? Immer huebsch den Kopf in den Sand stecken? Das hilft doch auch nix!

  • @Brummel


    Die Frage des Threadstarters war, ob es abzuschalten ist und wenn ja wie.. und nicht wie Sinnvoll das ist.
    Insofern ist meine Antwort sachgemäß und korrekt.


    Zu deiner Anspielung, es darf in diesem Land immer noch jeder selbst entscheiden ob er sein Kopf in den Sand steckt, lieber Brummel... und die Lösung mit dem CMP die Fehler zu fixen wurde bereits genannt. Also immer schön sachlich bleiben...


    Gruß

  • Sehe ich selber so, habe ich ja bereits in meinem Beitrag so andeuten laßen, daß es eben eine möglichkeit gibt, diese aber nicht unbedingt so sinnvoll ist...