Projekt S4 Dortmund

  • Hallo,


    ich möchte ein Projekt machen. S4 Dortmund.
    Meine eigentliche Frage ist ob mich jemand bei den Projekt unterstützen könnte.


    Würde mich freuen


    Gruß
    BahnFan2014

  • Ach, die nach Unna, da kann ich dir leider nicht behilflich sein, anders wärs bei den Linien S8, S7 und S9 ...

  • Ah, Dortmund ist zwar nicht so nah, aber ich wohne in Wuppertal.
    Leider kann ich auch nicht behilflich sein.


    Aber hast du es ein Teil, selber geschafft zu bauen?


    Mfg BR110-Fan

  • Ich kann dir Helfen wich wohne zwar 400km Weg aber Bilder kann ich schicken achnoch was ich leider kein Gmx bauer oder so aber ich helfe dir :):good:

  • Ich hab gerade auch angefangen Tram Strecke zubauen Fiktive Sadt soll sehr Groß sein Tiefbahnhof und hoch auch normal

  • Dankeschön das du mir helfen möchtes. Ich arbeite auch nicht gmax;-)
    Problem: Ein Teil der Strecke ist gesperrt. Daher gibs verzögerung.

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Ich möchte zwar nicht meckern, aber du hast diese Regel verstoßen:


    §2.13 Mehrere Beiträge desselben Users in direkter Aufeinanderfolge in kurzem Zeitraum sind nicht erlaubt (Sogenanntes Doppelposting). Um etwas nachträglich hinzuzufügen, gibt es die "Ändern" - Funktion.
    Nach 24h ohne Antwort auf einem Beitrag ist es gestattet, diesen mit einem erneuten Post "nach oben" zu holen (sog. "Bumpen").


    Mfg BR110-Fan

  • Zitat

    BR110-Fan schrieb:
    Ich möchte zwar nicht meckern, aber du hast diese Regel verstoßen:


    §2.13 Mehrere Beiträge desselben Users in direkter Aufeinanderfolge in kurzem Zeitraum sind nicht erlaubt (Sogenanntes Doppelposting). Um etwas nachträglich hinzuzufügen, gibt es die "Ändern" - Funktion.
    Nach 24h ohne Antwort auf einem Beitrag ist es gestattet, diesen mit einem erneuten Post "nach oben" zu holen (sog. "Bumpen").


    Mfg BR110-Fan


    Naja wie oft du schon verstoßen hast dagegen:P .


    Un hab mal ne frage an BahnFan2014 ist das die S1 die am Signal Iduna Park vorbei führt?.

  • Steve:

    Zitat

    Naja wie oft du schon verstoßen hast dagegen .


    Das ist mir schon klar, ich möchte ihn nur darauf hinweisen, das er auch keine Fehler machen soll, was ich gemacht habe.


    Mfg BR110-Fan

  • Tja leider muss das Projekt vorübergehend eingestellt werden da auf Win 7 kein PTP2 geht.

  • Dann hast du doch sicher noch dein XP(oder Vista) drauf und nutzt nicht nur eine befristete Betaversion,oder?:hu:

  • dann muss ich aber TRS2007 neuinstallieren weil der CMP auf XP dann auch nich mehr geht und XP stürzt andauernd ab.