DL Klassifizierung

  • die DLS und einige andere Webseiten haben nach gezogen. Womit, mit der Klassifizierung des DL-Objektes als da wären:


    UTC
    Trainz
    TRS2004
    TRS2006
    TC 1&2
    TC3
    TS2009


    ich würde es begrüßen wenn hier im DL Bereich gleiches erfolgt. Aufgefallen ist mir das bei OC_S-Sign
    im TRS07 werden die "binären Dateien angemeckert" läßt man das erst mal so und stellt das Objekt in TRS07 im Editor auf zeigt es sich "farblos weiß" ohne jegliche Textur, löscht man die binären Dateien ist das Objekt in all seiner Pracht auf der Platte.
    Man kann ja die Klassifizierung pö a pö durchführen, bzw. der Uploader baut das schon für den DL mit ein :) :)

  • gut das habe ich übersehen. Meine Intension ist es auch gleich ohne nochmal "Zusatz-klick" kenntlich zu machen.
    Bei OC_S-Sign steht nun "Ab TRS2004" das ist dann schlichtweg zu korrigieren in "TRS2004", wie schon in vor geschrieben "TRS07 bemängelt binäre Dateien" zumindest bei meiner TRS07 Version :)

  • Mal kurz den mein Objekt,ich konnte es bislang nur unter ts2009 Testen und da lief alles reibungslos..

    • Offizieller Beitrag

    Also eigentlich sollten alle Downloads mit der aktuellen Trainz-Version laufen...
    TS 2009 spielt da ne andre Rolle... :-/


    edit: Mark, hab deine CDP gegen eine korrigierte getauscht.
    Das konkrete Problem war, dass es .texture Dateien UND .tga mit entsprechenden .texture.txt gab :winking_face:


    Sollte nun laufen

  • naja ich hatte ja gestern meine herunter geladene cdp schon so modifiziert. Gut aber das es nun so geändert auf der DL liegt. Dann kann ja dieses "genial" auch in soweit zutreffen :winking_face: :winking_face: