Windows7Beta TRS2007 und TS2009

  • Nachdem MS den offiziellen Betatest gestartet hat hier nur nur ganz kurz: Windows 7 Ultimate 64 Beta1 wurde auf einer freien 50 GB Partition installiert, benötigt davon rund 14 GB und läuft "out of the Box".:clap:


    Installation, Einrichtung und Start dauerten bei mir 20-30 Minuten, inklusive Netzwerk- und Interneteinrichtung.:good:


    TRS2007 und TS2009WBE laufen, soferne die entsprechenden Dateien im Binordner mit Adminberechtigung ausgestattet wurden, sofort und ohne Neuinstallation. Subjektiv gesehen aus meiner Sicht, ist diese Beta wesentlich schneller wie das gleichwertige Vista.:good:


    Der DL der BETA wurde von MS bis zum 21. Jänner verlängert.
    Die Version sollte lt. MS bis 1. August laufen.


    So hätte Vista bei Verkaufsstart sein sollen und viele Diskussionen über MS und sein Betriebssystem würden nicht stattgefunden haben. :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Hallo,


    Ich habe mir die Win 7 beta 1 auch herrunter geladen. Es funktioniert auch gut nur ich mußte eine zusätzliche Netzwergkarte einbauen weil es für meinen Nforce2 Chipsatz keine Treiber gab. Nachdem ich diese dann eingebaut hatte ging auch das internet und er hat auch gleich die noch fehlenden Treiber eingebaut.
    Nicht schlecht das Teil. Hätten Sie mit Win Vista auch machen sollen. Ich habe den Ts 2009 auch mal so installiert. Hat auch funtioniert. Ich will es später mal mit anderer Software mal ausprobieren.
    An sonsten läuft Win 7 stabil und bis jetzt ohne mucken. Das es jetzt bis zum Januar gehen soll
    geht doch schon mal. Allerdings muß man bedenken das es Win 7 Ultimate ist. Also erst mal abwarten was noch alles für Versionen herraus gebarcht werden. Bei Vista gab es ja auch mehrere.



    Grüße Frank