die Werbung...

  • Geht mich ja eigentlich nix an, wirklich nicht, aber ich nehme mal an (oft angeclickte) Werbung ist ein nicht unwesentliches Standbein einer solchen Website. Und was da in letzter Zeit so erscheint ist durchweg, pardon, Käse.
    Ich möchte weder irgentwelche Wunderpillen kaufen noch mir für 500 Dollar die Haare (wo auch immer) entfernen lassen. Ist die Werbung denn nicht mehr Tag-gesteuert? Ein paar irgendwie relevante ebay-Angebote z.B., ich denke das könnte schon ehr Interesse wecken.. Oder habt ihr da gar keinen Einfluß drauf und werdet in keinster Weise beteiligt? Mal interessehalber gefragt, vielen Dank:sinister:

  • Jupp, bei mir jetzt auch.. zum ersten Mal kein Banner;)
    Hab ich die Google-Geister jetzt beschworen?:sinister:

  • Ist doch vollkommen wurscht, was da an Werbung angezeigt wird (ausser es ist was anstössiges).
    Ihr sollt da druffklicken. :shitpc:
    Kaufen sollt ihr nix :kapiert:

  • Um es nochmals zu wiederholen:


    Zitat

    Ihr sollt da druffklicken.

    :roll:


    Von alleine finanziert sich diese Platform nicht ! Bedenkt einfach, daß Basti hier Kosten entstehen, welche (wenn auch nur zu einem geringen Bruchteil) duch das klicken auf diese Links gedeckt werden könn(t)en.


    Seht es nicht als selbstverständlich an, daß wir hier kommunizieren und diskutieren können, sondern steuert euren Beitrag dazu bei. Auch wenn das nur in Form von klicken solcher Werbung ist, die überdies keinem Menschen wehtut. Egal, ob interessant oder nicht... :good:


    Die Spendenfunktion gibts natürlich auch noch. :angel:


    Gruß
    Müller (der immer fleißig klickt)

  • Also ich klick da immer mit dem Rad der Maus druff, dann öffnet sich das in einem neuen Fenster, sodass man trotzdem noch weiter im TD ist. Man kann den "Werbungs-tab" dann einfach schließen... =)


    LG Malte
    (der immernoch klickt...)

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Rider ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau mal nach Alternativen zur Google-Werbung.
    Fakt ist: Der Traffic (Datenverkehr) steigt ziemlich konstant... Pro Tag werden ungefähr 5 GB an Datentransfers erzeugt, im Monat ca. 150 GB (!)


    Ich habe seit Monaten keinen Erlös aus der Werbung erhalten, schlicht dadurch, dass der Grossteil die Werbung blockt, der Rest ignoriert sie...


    Der ein oder andere wird sich nun eventuell fragen, was das nun ihn angeht...
    da sei gesagt, dass ich abgesehen von Spenden (die ab und an eintrudeln, Danke!) alles aus eigener Tasche zu zahlen habe... das summiert sich!


    Ich möchte damit nicht betteln oder jammern,
    sondern nur mal darlegen, dass es mich ärgert, wenn jemand noch stolz darauf ist, die Werbung zu blocken.


    Schliesslich versuche ich, die Werbung hier erträglich und nicht-störend zu halten...