OpenBVE

  • Ich hab ne NVdia GeForce 250GTS, ich hab diese ganzen Programme alle installiert, ja...

  • Ich hoffe du hast auch .NET Framwork installiert. Und zwar 2.0. Wenn du wirklich alles hast, würde ich behaupten es liegt an Vista :winking_face: Ich bin BVE damals mal mit einer Geforce 9600GT gefahren. Lief wunderbar, bis zum beenden. Da stürzte der Rechner dann immer ab :face_with_tongue:

  • Also ich hab alles installiert was man machen muss, was da steht, naja komisch und auch egal :winking_face:

  • Wo kann man OpenBVE Downloaden?

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • Haxti,
    also ich habe mir die Beiträge hier nur mal durchgelesen, und nach drei Mausklicks war ich auf der Downloadseite.


    trainzer,
    ...am besten mit dem ABC!


    Einen schönen Feiertag noch Euch allen!:good:


    Jörg

  • Danke für den Tipp Jörg, kann für Haxti auch hilfreich sein:good:


    Haxti Lies dir einfach mal den ganzen Thread durch anstatt unnötige Fragen zu stellen!

  • Ach man ich war auf alle Links drauf aber ich habs nicht gefunden wo man die Exe Datei runterladen kann.
    Jämmerlich immer so komplziert.

  • Zitat

    Haxti schrieb:
    Ach man ich war auf alle Links drauf aber ich habs nicht gefunden wo man die Exe Datei runterladen kann.
    Jämmerlich immer so komplziert.


    Ich habe jetzt alle Link´s durchprobiert. Konnte aber die eigentliche ".exe" nicht finden. Wieso muss das immer so kompliziert sein?


    Sorry Haxti. :)


    Aber ich konnte die ersten 10min. nicht´s mit dem Satz anfangen. :winking_face:


    MFG: Fahrleitung


    PS: Ist NET Framework 3.0 auch kompatibel mit BVE? Sorry, auch wenn es eine dumme Frage ist. Bin in solchen Sachen ein absoluter Noob.^^

  • Zitat

    Fahrleitung schrieb:
    PS: Ist NET Framework 3.0 auch kompatibel mit BVE? Sorry, auch wenn es eine dumme Frage ist. Bin in solchen Sachen ein absoluter Noob.^^


    Soweit ich weiß, ist 3.0 für eine spätere Version von OpenBVE vorgesehen. Aktuell benötigst du nur 2.0.


    Haxti


    Der Downloadlink ist in meinem Post auf Seite2. Ich weiß nicht was dort nun so schwer zu finden ist.
    Tipp: [sarkasmus]Benutz den link wo ich Open BVE drangeschrieben habe, ich vermute stark, das genau der es ist ;)[/sarkasmus]

    Einmal editiert, zuletzt von xxraptorxx ()

  • Zitat


    Soweit ich weiß, ist 3.0 für eine spätere Version von OpenBVE vorgesehen. Aktuell benötigst du nur 2.0.


    Ich glaub, die Frage war jetzt eher, ob das funktioniert, nicht, wie es genutzt wird. Ist ja klar, für Spiele wie z.B. Tetris brauch ich nur DirectX 6, aber mit DirectX 10 funktioniert es trotzdem. Hoffe, das ist verständlich :winking_face:

  • Hallo,
    wenn ich das OpenBVE starten will kommt immer sofort "Die ee hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden :frowning_face: