GTA San Andreas

  • Hi,
    das hat zwar nicht mit Trainz zu tun, aber ich habe ich eine kleine Frage.


    Man kann eigene Musik in GTA San Andreas verwenden, (z.B. in Radio) aber ich weiß leider nicht wie das geht, denn ich sollte was erstellen und verstehe nicht genau, was da gemeint ist.


    Weiß jemand das von euch??


    Mfg BR110-Fan

  • Bei San Andreas ist das so: Da gibt's nen Ordner der heisst "User Tracks" der ist ein Unterordner vom "GTA San Andreas User Files" welcher wiederum in "Eigene Datein" zu finden ist.


    Also "Eigene Dateien"->"GTA San Andreas User Files"->"User Tracks"


    Dort kopierst die Verknüpfungen rein und gehst im Audiomenü auf "User Tracks" oder so im erweiterten Audio-Menü.

  • Ich hab gerade eben GTA San Andreas intalliert ich weiß wie mann auto modet und Musik reinkopiert bei San Andreas bin ich ein kleiner Profi
    Bei Musik mußt du einfach die Musik Kopieren die du gerne hörst und dann in Eigene datei und GTA Sa User Files und in User Track San andreas starten und dann kannst du bei fahren deine Musik höhren.

  • Sehr gut, dann weißt du sicherlich, wenn ich gedownloadte Autos etc. in San Andreas installiere und finde, oder?


    Mfg 110-Fan

  • am besten ladst du Gtagarademod (GGMM) und dann legst du den Ordner in gtahaupverseichnis klicks 2mal drauf dann gehst du unter Manuelinstall must du erst vorher schauen welche version du hast von gta ladst die auto rundter entsprechndenten version und dann kopierts erst dff und danach txt install kliecken done fertig ist es eigentlich ganz einfach.

  • Zitat

    Gtagarademod (GGMM

    Ist das ein Programm?


    PS: Ich habe dich in ICQ hinzugefügt, wenn du mal on bist, spreche ich oder du mich an.;-)


    Mfg BR110-Fan

  • Off Topic:

    Zitat

    fertig ist es eigentlich ganz einfach.


    Wohl einfacher als unsere Muttersprache?!


    Mahlzeit, dann schreib' doch lieber Englisch! Hilfe!