Suche Lokschuppen und Drehscheibe

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen passenden Lokschuppen mit Drehscheibe für eine BR01 Dampflok. Der Unterstand und die Drehscheibe sollten jedoch aus dem europäischen Raum stammen und nicht aus Kanada oder den USA. Des Weiteren sollte der Content TRS 2006 kompatibel sein.



    Mit freundlichen Gruß


    maschinensurfer

  • und schon selber mal auf der DLS gesucht, damit die freundlichen Helferlein das dann schon mal ausschließen können :good:

  • Ja, auf der DLS habe ich bereits gesucht und nichts passendes gefunden.

  • Kommt immerhin darauf an, was du als Suchbegriff auf der DLS eingegeben hast und alle Kreuzchen links markiert hast.
    Ich kann es fast nicht glauben, dass auf der DLS nichts passendes dabei ist:shock:


    Eisen...

  • Manchmal hilft es auch englische Begriffe zu benutzen, z.B. turntable. Da kommen zwar auch amerikanische Objekte aber sicherlich auch deutsche.

  • lad dir mal von: http://www.ecsjoko.eu/news.php, "Germany_1970-1980_1.1"


    dann kannst du im Editor wenn du in der "trainzoptions.txt" -showkuids eingetragen hast die kuid des dort eingebauten Objektes übernehmen, vlt. hilft das auch und du hast auch gleich eine empfehlenswerte Anlage :good:

  • Die Kuid aus Germany 70 - 80 für Drehscheibe mit Lokschuppen heiße:
    122285:1500


    Eisen..

  • danke Eisen...,


    und da schließt sich wieder der Kreis, eingebautes Objekt ab TRSxxx und Name ist "AJS Turntable", wegen welchen Suchbegriff nehme ich ....

  • Danke für die angebotenen Hinweise. :good: Werde mich mal auf den polnischen und tschechischen Websites umsehen, vielleicht finde ich dort das richtige. :winking_face:

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Drehscheibe die in die Epoche IV passt und eine Länge von mindestens 16m aufweisst. Ich habe auch schon auf der DLS in der Nacht gesucht aber nichts passendes gefunden :(. vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.


    Schöne Grüße


    Marcel