Stadtbahn Dortmund DSW21

  • Guten Morgen


    Wolte mein Projekt zeigen an den zurzeit Baue.
    Es Handelt sich um die Stadtbahn von Dortmund ich hab zuerst mit der U45 begonnen die vom Stadion bis zum Hauptbahnhof führt diese Linie ist eine Sonerlinie sie dient dazu an Fußball oder Veranstaltungstagen die Besuche endwerder zum Signal Iduna Park oder zur Westfallenhalle zubringen. Es Folge noch andre Linien.


    Nun mal Bilder von der Haltestelle Stadion.





    Hoffe das euch gefällt.


    Grüß Steve

  • ich finde es ganz gut. Ich bin Profi dieser Bahn ich wohne schließlich in Dortmund. Ich finde die zielanzeige müsste korrigiert werden. in echt ist sie: grüne Beschriftung, schwarzer Hintergrund ;-). Aber trotzdem, endlich mal was, was ich haben wollte :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Hier ist ein großes Verzeichnis über der U-Bahn die älteste ist 1986 gebaut worden. Darunter gibs noch die B100S. Außerdem wurden ende 2007 oder anfang 2008 die Türen umgebaut da die alten sehr anfällig waren.

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • hier hab ich noch ein schönes foto von einer alten Straßenbahn

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • [ot]@BahnFan2014:
    Schonmal was von Doppelposting oder gar dem Edit-Button gehört?[/ot]

  • Donnerwetter!!! Steve du schägst bald alle Rekorde...


    Gruß, Dominik.

  • Danke für Antworten


    Signal Iduna Park (Westfallenstadion)



    Grüß Steve

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Ich muss doch wohl sehr bitten....
    Das heißt immernoch Westfalenstadion! Auch wenns nicht mehr dransteht!
    Sieht aber gut aus!

  • Zitat

    LukaAs schrieb:
    Ich muss doch wohl sehr bitten....
    Das heißt immernoch Westfalenstadion! Auch wenns nicht mehr dransteht!
    Sieht aber gut aus!


    Weiß ich aber naja.


    (Ich bin Dortmund Fan seit 7 Jahren)

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Sehr schönes Projekt,ist dir bisher gut gelungen:good: