Dresden - Dessau

  • Hallo Leute Wie sicher Schon Gemerkt Habt Ist Eine Reise Nach Dessau Teuer Darum Frage Ich Und / Mache Das Angebot Leute D>ie In Dresden Wohen Solten Als Grupe FAhren Mann Trift Sich z.b. In Hauptbahnhof DResden und Nimt das GRuppen Ticket der Bahn Was Haltet Ihr Von Diesen Vorschlag schreibt bitte z:sinister: :good: :shock: urück

  • Dieses Angebot finde ich gut aber ich wohne leider nicht in Dresden wenn auch en Angebebot gäbe von Mannheim hbf nach Dessau gäbe das wäre cool :)

  • Naja das Angebot klingt ned schlecht , aber da ich aus Bamberg einfahre , steige ich ja schon in Leipzig um . Also mir würde so ein Angebot besser nützen wenn ne Gruppe aus Leipzig nach Dessau fährt.


    Aber auch da bin ich wahrscheinlich ein Einzelreisender da ich erst gegen 22 Uhr in leipzig umsteige und so gegen 23 Uhr in Dessau bin.


    Vieleicht findet sich jemand der auch noch zu solch einer späten Stund unterwegs ist =) und dann eine Gruppe bilden möchte .

  • Ich würde wahrscheinlich auch kommen ich werde ca um zwischen 22 und 23 uhr daa sein meine fahrt beräg 8 Stunden.
    Ich fahre direkt nach der Schule Los.

  • Der Preis nach Dessau und Gasthaus ist zimlich ok kann man nichts anderes sagen.