Dampfloks für den MSTS

  • Hatte gestern bei http://www.thetrain.de 2 Dampfloks der DR gezogen.die BR 65.10 der DR und die BR 58.30(DR Reko).Man muss ich aber erst anmelden.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo Bernd,
    war das nur zur Info gedacht oder hast du Probleme mit den Loks?
    Falls du Probleme hast, frage nur, denn mit dem MSTS kenne ich mich sehr gut aus.


    Grüße
    Klaus

  • Guten Tag Klaus:
    Das war zur Info gedacht,weil die Lokomotiven habe ich mir heruntergeladen,weil es ja sonst keine DR 65er gab.
    Bei trainsimwerk gibt es ja die DB-65er aber auf eine DR Version warteten wir ja bis ich das gestern zufällig beim stöbern gesehen hatte.
    auch die BR 58.20 ist sehr gut gelungenum diese jedoch fahren zu können muss entweder das BR 56-58er Paket installiert sein,vom Orgner GR 56-58 muss nur der Ordner Cabview in die 58er kopiert werden.
    Alternativ dann das Einheitscap und den Sound selbst einbauen.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo


    Und wie bringt man die Loks im Ts 2007 oder 2009 zum laufen


    wenns geht bitte ganz genau beschreiben bin absoluter laie

  • Hallo Alex;Für TRS 2007 oder TRS 2009 musst du die Loks von SLW nehmen.(Payware).Oder schick mir bitte eine PN,dann kann ich dir gerne weiterhelfen.Diese Loks die ich hier angeführt habe sind NUR FÜR DEN MSTS.
    Gruss
    Bernd

  • Zitat

    Berndchen schrieb:oder schick mir bitte eine PN,dann kann ich dir gerne weiterhelfen


    nicht das ich mir dabei etwas denke....:stop: