Phantasiestrecke "Flöha-Wummeritz"

  • sieht nett aus weiter so.



    Es freundlich trainzfan

  • projekt "Flöha - Wummeritz" leg ich erst ma auf eis^^ da ich jetzt PTP ADDON 1 hab, versuche ich erst mal den gleisplan vom leipziger hbf. zu realisieren (MIT fahrleitung^^)


    MFG: Fahrleitung

  • :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

  • Warum ???? ist echt schade wirklich :cry :cry :cry :cry :cry

  • @finn + Maikono14


    Hört endlich auf zu FLENNEN, mein Schreibtisch ist schon ganz naß.:sinister: :stop:


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Eisen.., mußt du doch verstehen: Ankündigung so in etwa "ich baue von x nach y so rund 10.000km, natürlich brauche ich noch jede Menge Objekte, wer baut mir da x/y" ja und dann kommen die "Hürden" und die absagen natürlich mit sofortiger Ansage einer neuen Strecke.


    Da fällt mir ein wie geht es denn bei "Mikado und Teno" weiter :good:

  • Ja, lieber Uli, leider nimmt diese Selbstüberschätzung immer mehr zu. Traurig,Traurig:stop: :sinister:


    Eisen...

  • Zitat

    ulipascha schrieb:
    Eisen.., mußt du doch verstehen: Ankündigung so in etwa "ich baue von x nach y so rund 10.000km, natürlich brauche ich noch jede Menge Objekte, wer baut mir da x/y" ja und dann kommen die "Hürden" und die absagen natürlich mit sofortiger Ansage einer neuen Strecke.


    Da fällt mir ein wie geht es denn bei "Mikado und Teno" weiter :good:


    Ankündigungen mit "von A nach B// mit 300-400km", und, und, und, habe Ich gar nicht gemacht. Ich habe nur mein Projekt vorgestellt...


    Zitat

    Ja, lieber Uli, leider nimmt diese Selbstüberschätzung immer mehr zu. Traurig,Traurig


    Eisen...


    Nee^^ nicht Selbstüberschätzung. Es war ein großer Wunsch von mir, endlich mal selbst über die Doppelkreuzweichen vom Leipziger Hbf (zwar nur virtuell aber immerhin^^) zu holpern. Als ich jedoch das Addon "S-bahn - Leipzig" näher erkundet hatte, ist mir aufgefallen das die Leute von BSI irgendwie keine Lust hatten, den Leipziger Hbf detalliert darzustellen (mit Dresden hat´s allerdings geklappt... keine Ahnung warum). Deshalb wollte ich das selbst in die Hand nehmen. Und um die Interessenten nicht auf glühenden Kohlen sitzen zu lassen, sag Ich einfach bescheid, dass das Projekt erst mal kalt gestellt ist. Wird auch einige Zeit in Anspruch nehmen den Leipziger Hbf, zumindest vom Gleisplan her, digital nachzustellen.


    MFG: Fahrleitung:sinister:

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrleitung ()