Pennergame UMFRAGE

  • Hi Liebe Leute,



    Wie findet ihr dass Pennergame?
    gegen über von echten Leute auf der Straße
    Ich finds eigentlich Blöd das Spiel hätte wenigstens anders heißen können mir fählt gerade keine Name ein.

  • Ich glaube die spenden sogar was an ne Organisation für Obdachlose...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • Nen Kollege von mir nervt mich auch imemr damit - daß der nix bessres zu tun hat! Da bin ich selbst in den wenigen Minuten, wo ich mein Profil pflegen würde, im Editor oder draußen, unterwegs etc... Das ist einfach nur so ein stumpfsinniger Blödsinn - man muß bedenken, das Thema ist nicht gerade lustig, es gibt genug Armut in unserem Land, anerderesseits reicht es mir auch schon, wenn Penner in Bahnhöfen, wo es verboten ist, betteln, dann will ich nicht davon noch mehr genervt werden.
    Okay, zu meiner Schande muß ich gestehen, ich klicke den Spenden-Link eines Users regelmäßig an - den einer Userin. Einer Freundin aus Hamburg.
    Dank ihr kann ich diese Zeilen überhaupt verfassen, also schöne Grüße von hier oben und ich denke wir gehen jetzt pennen...............;)

  • Hab auch bis vor kurzem Pennergame gespielt und muss sagen, dass es am Anfang auch recht witzig war.
    Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.
    Doch mit der Zeit wurde das ganze ziemlich langweilig und hat einfach keinen Spaß mehr gemacht.
    In meinen Augen ist das nur Zeitverschwendung :neutral: