Problem mit Fahrzeugeinbindungen..

  • Ich habe ein kleines Problem mit RW4! Wenn ich dieses utilities öffnen will dann kommt eine fehlermeldung von dot.net xf... usw. Wie kann ich es anders machen ?


    Das liegt womöglich an meinem PC der schon auf derart veraltet ist durch seine Fehlkonstrukion! Deswegen probiere ich es auf dem anderen PC , mal gucken was da wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Strabalex ()

  • Leider geht das nicht :loudly_crying_face: . kann sich nicht installieren.

  • Und jetzt?
    Möchtest Du vielleicht etwas genauer beschreiben, warum Du es nicht kannst? Wie sollen wir Dir helfen mit diesen Nicht-Informationen und einem albernen Smiley?
    Vielleicht möchtest Du ja mitteilen, welche Schritte Du unternommen hast und welche Meldungen Dein System Dir gegeben hat?
    So kann man jedenfalls nur mit den Achseln zucken und sagen: "Tja, geht wohl nicht."


    Gruß
    Norbert

  • Ich bin diese schritte durchgegangen ! Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install und dann auf dotNetFx40_Full_X86_X64 gegangen.. drauf geklickt und installiert! Am ende kam raus das die installation sehr fehlerhaft war!

  • Wenn du mal mehr schreiben würdest...


    Welche Installation war fehlerhaft?
    Die von dot.net oder die vom TS2013?
    Hast du außerdem das DirectX9 von dort installiert oder hast du die aktuelle Version davon?
    Und die anderen Sachen die in diesem Ordner sind bzw. die Aktualisierungen davon (Flashplayer, PhysX, vcredist)?
    Was ist gemeint mit "... dot.net xf..." usw.?


    Grüße
    Klaus
    :question_mark:

  • Die dot.net von TS2013!!!! es geht einfach nicht zu installieren noch lässt sich dieses utilities öffnen!! Ich habe bereits die aktuellste version von DirectX9!

  • Ja! Ich habe die benötigte version...


    Das liegt womöglich an meinem PC der schon auf derart veraltet ist durch seine Fehlkonstrukion! Deswegen probiere ich es auf dem anderen PC , mal gucken was da wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Strabalex ()