ProTrain Perfekt PTP 8

  • Moin Leute,


    Hoffe das ich das hier machen darf und euch mal ein Screenshoot von eminen ergebnis schicken kann. Bin da eigentlich stolz drauf da ich nur 4 minuten verspätung habe, ich sollte mich wohl bei der DB bewerben :)


    Naja bei den anderen fahrten war ich auch immer mind. 60 minuten verspätet.




    War so stolz darauf das ich es euch zeigen musste, hoffe ihr seid mir nciht böse deshalb aber ich bin halt newcomer in sachen train simulation. Und dieser ProTrain Perfekt scheint mir immer mehr zu gefallen :)

  • Ich fahre Dir die S1 von Leipzig perfekt (?) und bin dann noch 4 Minuten zu früh da. Das fahre ich bei Tag und bei Nacht im Führerstandsmodus.
    :clap:


    Edit d. Mod.: Groß- / Kleinschreibung gemäß dt. Rechtschreibung angewandt und andere Fehlerchen korrigiert bzw. überzählige Smileys entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Ist PTP 8 zu empfehlen? oder loht sich dass nicht?

  • also ich hab jetzt ptp2 , 6, 8 und ich sag mal die letzten beiden sind zu empfehlen macht echt fun bei der 6er kannste sogar 300 fahren :)

  • weiß ich, ich hab alle ptp addon.
    PTP S-bahn Leipzig, Dresden Nürneberg, Nürnberg, München München, Stuttgart, Nachtzug und Taurus Br182 ich hab fast alle Addon in TRS2007 installiert

  • wau ich wusste ja garnicht das man die addons von BSI in trainz 07 installieren kann ist das schwer?? Oder kann es zu komplikationen kommen?

  • das ist leicht zuerst muß man trainswitcher installieren gibs als freies download zu verfügung.
    Wenn man das in TRS2007 ordner kopiert hatt muß man eine datei (World-2007-ptp.gs) aus dem trainswitcher ordner ausschneiden dann in trainz07 in haupverzeichnis einfügen wenn das erldeigt ist muß man wieder in trainswitcher ordner reingehen und auf eine Datei klicken (switch-trs2007-ptp) dann steht da drei Buchstaben eine Taste muß man drücke P PTP Addon benutzbar ferig ist dann kannst du wie gewohnt PTP Addons in trs2007 installieren je ohne Probleme bei mir ging das einwant frei :) :) :) :)

  • aso hmm mal schaun amazon hat an die falsche adresse geleifert sonst wäre es heut dagewesen ^^. Falls du es noch nicht bemerkt hast ich hab dir eine pn zukommen lassen

  • Ich habs erst bemerkt wie ich mein Beitrag zu ende geschrieben hatte. :) :)

  • Aso ok wenn magst kannste ja auch in chat kommen, ist jeder Herzlich Willkommen

  • hmm ist komisch schreib mich per icq oder msn an wenn du magst schreib mir einfach pn

  • Zitat

    Haxti schrieb:
    das ist leicht zuerst muß man trainswitcher installieren gibs als freies download zu verfügung.
    Wenn man das in TRS2007 ordner kopiert hatt muß man eine datei (World-2007-ptp.gs) aus dem trainswitcher ordner ausschneiden dann in trainz07 in haupverzeichnis einfügen wenn das erldeigt ist muß man wieder in trainswitcher ordner reingehen und auf eine Datei klicken (switch-trs2007-ptp) dann steht da drei Buchstaben eine Taste muß man drücke P PTP Addon benutzbar ferig ist dann kannst du wie gewohnt PTP Addons in trs2007 installieren je ohne Probleme bei mir ging das einwant frei :) :) :) :)



    Ich hoffe es kann jeder verstehen was ich geschrieben hab. :)

  • Und das geht bei sämtlichen PTP-AddOns? Ich mein' hier nämlich irgendwo gelesen zu haben, dass das nur bis zu einem bestimmten AddOn geht, und dann nicht mehr. Wär' schon echt cool, dann könnt' ich endlich auch mal mint-türkise n-Wagen mit Steuerwagen im TS fahren...:good:

  • Stimmt, bis inklusive PTP6 gehts, danach nicht mehr.

  • Hi,


    ich frage mich halt warum geht das nur bis ptp 6, wollen sie verhindern das alle bei TRS 07 bleiben oder wie??


    Lieben gruß


    Opti

  • Die sind einfach nur darauf aus, das alle anstatt den nachfolgenden ''richtigen'' Trainzversionen PTP kaufen. Das hat mit Hilfe des Scriptfehlers oder was das war auch erst einmal geklappt, bis der Trainz-Switcher auftauchte. Aber die sind naturlich nicht doof (also irgendwie ja schon...), also haben sie dann einfach 'ne neue Sperre eingebaut. Allerdings denke ich nicht, dass sich jetzt irgend jemand nur deswegen auch noch PTP kaufen wird... Zwar wäre es eben schon verlockend, auch mal im TRS2007 oder gar im TS2009 einen verkehrsroten oder mintgrünen BDnrzf zu sehen, aber wahrscheinlich ist es ja auch nur noch eine Frage der Zeit, bis solche Wagen als Freewarerepaints auftauchen.