>Brauche ein paar Tips<

  • Moin ,ich arbeite zurzeit an einen Baseboard mit Wohnsiedlung.Nur finde ich ,das wenn ich weiter mit der Kamera runter gehe es ziemlich leer hinter den Blocks aussieht..Würdet ihr es so lassen ?Wer toll wenn der ein oder andere mir ein paar Tips geben könnte;-)

  • Sieht schon mal nett aus. Ich würde noch ein parr büsche mehr gras, und mehr fauna ein bisschen schrott( unter "Derelict" auf der DLS findbar) schwellen und ein paar container mülleimer ein paar mehr autos!"


    Aber Achtung alle diese Tipps sind perfomance Fressend

  • Grün wird immer gern genommen. Wege, Bänke und Lampen und nen Spielplatz. Wenn noch ne Straße langgeht, eventuell ne Bushaltestelle mit Wartehaus und ne Telefonzelle....
    MfG Frank

  • Hallo Mark !


    In solchen Fällen bin ich mittlerweile dazu übergegangen Backdrops zu verwenden.


    Aus der Fahrersicht ist davon in der Regel eh nicht mehr viel zu sehen. Es sei denn, Du bist auf einer höherliegenden Trasse unterwegs. Daher mache ich mir auch nicht die Mühe, "dort hinten" jeden Fleck auszumodellieren. Bei meinem K&S Projekt verzichte ich sogar darauf, die ganze Platte zu gestalten und kappe sie in einer gewissen Entfernung. Entweder durch absenken der Bodenhöhe oder durch Digholes. (Danke an N-DY :))


    In Deinem Fall würde ich Dir empfehlen, mal einen Blick auf die "Big City Backdrop"-Serie von kilanziom zu werfen.


    Hier auf einem Screen aus Kali und Salz zu sehen:


    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • An Backdrops hab ich noch garnicht gedacht,werde das nachher gleich mal ausprobieren,THX!!:good: