Was wurde eigentlich aus...?

  • ...der Rinteln-Stadthagener-Eisenbahn von HaGolani?


    Wer sich nicht erinnern kann, die Beiträge dazu sind hier im Bereich Modellbau aus dem August letzten Jahres zu finden.
    (Ja, es gab auch mal Zeiten, in denen man sich im TD ausschließlich mit Trainz beschäftigt hat, und irgendwelche pupertierende User noch nicht den Frieden hier durch ihre ständigen Mißachtungen der einfachsten Forenregeln störten!)
    :face_with_tongue:


    Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich mit meiner Anlage der historischen Rübelandbahn aus beruflichen Gründen seit Februar nicht weiter gekommen bin.
    Aber ich gelobe Besserung!
    :angel:


    Jörg

  • @Jörg,


    brauchst doch keine "Entschuldigung" schreiben.. Baue wie du Zeit und Lust hast und erfreue uns bei einem kurzen "Weiterbau" immer mal mit einem Screen.


    Wenn nicht dieses Jahr , dann halt im nächsten. :winking_face: Vielleicht ist dann auch die echte BR95 027 dort Unterwegs. Das Land Sachsen-Anhalt hat ja bereits 350.000 € bewilligt um diese Lok wieder flottzumachen in Meiningen für das Rübeland.



    LG
    Denny

  • Guten Tag Jörg M
    auch ich finde,das du dich nicht enrschuldigen brauchst,ich sehe das ja an mir selber auch,Das ich an meinen Projekten fasthänge und kaum weiterkomme.Denn es gibt ja auch ein wirkliches Leben ausser Trainz(auch meine Partnerin sagt mir das ja ständig) und da ist es bei uns Streckenbauern nun mal so.
    Gruss
    Bernd

  • Danke für die aufmunternden Worte, Jungs!
    Aber eigentlich ging es hier weniger um mich, als um die
    Rinteln-Stadthagener-Eisenbahn von HaGolani...


    Danke, danke, nochmals!


    :angel:

  • Keine Ursache Jörg:
    Mir geht es ja ebenso,und deswegen gleich alles über den Haufen werfen muss ja auch nicht sein.Wenn ich soviel Zeit haben würde wie ich mir für TRS vornehmen will: OK lassen wir es lieber.
    Gruss
    Bernd