Problem mit Google Chrome

  • Hallo erstmal,
    hab mir mal Google Chrome runtergeladen, um zu sehen, wie das so ist. Funktioniert auch bisher alles, bis aufs TD. Immer wenn ich online gehe, sehe ich die normale TD-Startseite. Funktioniert. Im Forum allerdings ist der linke Menübereich ziemlich breit, was die Ansicht stört.



    Hat jemand zufällig das gleiche Problem oder weiß eine Lösung??

  • Das liegt an der automatischen Anpassung des linken Menüs, warum dass bei dir so breit ist kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde mal die Cookies etc. löschen, am Besten geht das mit CCleaner.

  • Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/www/web8/html/pages/TrainzDepot.net/side_left.php(25) : eval()'d code on line 2


    zeigt es auch bei mir an..


    greets ice

  • Danke erstmal, hab ich gemacht, hat aber leider nicht geholfen.....


    Allerdings hab ich jetzt was anderes entdeckt, was mir vorher noch gar nicht aufgefallen ist:


    Kann das vielleicht einer deuten? Basti? Deine Website! :winking_face:

  • Zitat

    sollte behoben sein...


    Geht immer noch nicht....
    Gleicher Fehler


    @ice: Falls du es bemerkt hast, wir haben beide Beiträge gleichzeitig gesendet :winking_face:


    EDIT: Jetzt klappt es! Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von LukaAs ()

  • Tut mir Leid, dass ich das ganze wieder hochhol nachdem der Fehler eigentlich behoben war, aber leider geht es jetzt wieder nicht. Die Navigationsleiste an der Seite nimmt nun wieder fast die Hälfte des Bildschirms ein...
    Ich glaub, ich steig wieder auf Firefox um :face_with_tongue:

  • Unnötig....
    Jetzt ist wieder alles normal...
    Das kommt und geht wie es will, war aber immer noch dasselbe Problem, wie auch oben auf dem Screen.
    Langsam nervts :frowning_face:

  • Der "Parse Error" unten links war schuld. Das ist ja jetzt weg.
    MfG Frank