Anlagen verbinden

  • Hallo leute


    kann mir bitte jemand erklären wie ich die Karten von Trainz2007 Tidewater North und Tidwater South verbinden kann


    LG an alle

  • Also Gigabenga. Is nicht so einfach, abr ich versuchs dir zu erklären. Du gehst im Editor in eine der beiden Karten. dann klickst du links oben in der taskleiste auf "Geländeeditor". dann öffnet sich was, da steht mit "zusammenfügen". da klickst du drauf. dann öfnet sich ein weiteres Fenster, mit den ganzen Strecken. da wählst du diejeige aus, die du anfügen möchtest. also nicht deine jetzt geladene. Anklicken, OK. Dann müsstest du eine Karte von oben sehn, mit Steuerungspfeilen, mit denen du die Angefügte Anlage bewegen kannst. also nach rechts, links, oben, unten, nur drehn ghet leider nicht. wenn Grundplatten rot erscheinen, überschneiden sich 2 Platten. also weiterbewegen, bis keine roten Platten mehr zu sehn sind. Füg diese Map da ran, w du es haben möchtest. und klick auf den grünen Haken. so jetzt hast du zwei anlagen zu einer verbunden. Kann abr sein, dass Tidewater South und North verschieden gebaut sind, also von der Himmelsrichtung. Kann die jetzt nicht garantieren, dass die richtig zusammenpassen.
    MfG Ludmilla234

  • @Gigabenga


    Du musst die zwei Anlagen nicht verbinden, denn es gibt bereits eine Version, wo die zwei Anlagen miteinander verbunden sind.

  • Hallo klopfer


    Kannst du mir sagen wo ich diese Anlage finde wo die verbunden sind?


    lg jürgen

  • Die Anlage ist seit TRS2004 Built-In und nennt sich Tidewater Point Rail.
    Die müsste eigentlich in der Anlagenliste drin stehen.