Suche Objekte für Unfallszenarien

  • Hallo Allesamt!
    Ich suche Leichen für ein Unfall-Szenario. Einzelne Körperteile auch genehm.
    Auf Wunsch werden Hinweise vertraulich behandelt.
    :sinister:


    Jetzt mal im Ernst. Hat jemand ne Idee? Hab noch keine liegende Person gefunden. Außer die am Strand. Sind eher ungeeignet.
    MfG Frank

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • ihhhh!!!! Das Bild erinnert mich irgendwie an einen Zugunfall in Fulda!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wieso krank? Das ist Modellsuche und nicht Problemecke.

  • Zitat

    buderberlin schrieb:
    Wieso krank? Das ist Modellsuche und nicht Problemecke.


    Nein :)


    Ich meinte nicht dich sondern auf die Idee zukommen sowas zu Bauen (modden).


    Sowas konnte ich nicht. Jeder seine Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • (Buder ist heute in ProvokationsLaune - heute morgen 5mal Datenbank zerschossen, weil versuchter Download einiger Teile mit dem CMP von der DLS)


    Hab schon des Öfteren gesehen, daß Szenarien für Feuerwehreinsätze nachgebildet wurden. Warum nicht mal ein Bahn- oder Verkehrsunfall? Die meisten verfügbaren Personen stehen oder sitzen. Ich bräuchte welche die liegen,hocken,knien,bücken usw.
    Der Threadtitel ist sicher etwas herb, aber dafür wurde er 60mal in 60min angesehen.Beachtlich.
    Gruß Frank


    PS: Ich kenne Leute, die bauen ganze Städte komplett im Rotlichtmillieu.Wie krank ist das denn?

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Also ich finde so etwas echt müll, ein Spiel soll spass machen, ich als Rettungssani sehe so was sehr oft und möchte so was nicht im spiel sehen. Feuerwehreinsätze sind in ordnung mit Feuer löschen und so, aber tote leute ?


    Ich meine man kann seiner Fantasy freien lauf lassen, aber so weit ich das sehe so was haben wir in der Realität schon oft genug und die hinterbliebenen die vil, mal so was erlebt hat ist schon echt schrecklich. Das errinert mich am ICe Unglück in Eschede. Wo auch viele gestorben sind. Ich finde der Tot oder die verletzten sind kein Spiel, sondern Realität. Aber jeder baut so wie er will. Aber ich finde so etwas echt nicht schön, denn in echt ist so was nicht schön. Und ich sage mal so so etwas hat nix in einem spiel zu suchen.

  • ICH HATTE NICHT DARUM GEBETEN DAS THEMA ZU VERREISSEN.
    Ich suche passenden Content.
    MfG Frank


    Zitat

    Joschi schrieb:
    Feuerwehreinsätze sind in ordnung mit Feuer löschen und so, aber tote leute ?


    Aber Feuer! Da gibts keine Leichen, die sind schon verbrannt?

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Nein Feuer bricht manchmal auch aus, in Fabriken, wo keine Menschen drinne sind oder in Waldstücken.


    Ich sehe es nur mal so mit der Leiche und das ist meine Einstellung sry


    Ich meine so was ist bestimmt interessant, aber mal ehrlich findest du das dass spass macht, wenn du rumfährst an einem Zugunglück vorbei fährst?


    Ich meine was glaubst du wie es denn Lokführern geht, die so was mit erleben die finde das bestimmt auch nicht lustig.


    Sry aber ist halt meine Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Joschi ()

  • Das ist aber ein großer Zufall, wenn das immer nur dann ausbricht, wenn keiner in der Nähe ist. - Ich vermute "humane" Brandstiftung.

  • Also buderberlin ja das kann auch sein sry das ich dich so angepöbelt haben, aber ich komme gerade genau von so einem Einsatz hieri n Leer. Wo sie ein Mänlicher vor ner S-Bahn gewurfen hat, und dann lese ich sowas. Ich denke du kannst mich ein bischen verstehen.


    Sry nochmal bitte

  • Bisher hat nur ein AntwortPost Sinn gemacht. Alles andere ist Spam oder so. Ich hatte nach Tips und Hinweisen für mein Thema gesucht. Eure Meinungen interessieren mich dabei weniger. Leider ist es hier üblich, zu Allem irgendwelchen Senf abzugeben. Wenn ich irgendwo etwas poste, dann zum Thema, bezogen auf die Frage.
    Vieleicht sollte man einen neuen Thread eröffnen: "Lebensläufe" - Dann könnte jeder über seine schwere Kindheit berichten und die Themenkomplexe blieben sauber.
    MfG Frank

  • Also Buderberlin, ich würde mal auf der DLS gucken. Du musst dort leider sehr viel in Englisch eingeben. Da findest du das meiste.

  • Trainz ist nun mal ein Eisenbahnsimulator und Simuliert den Betrieb bei der Eisenbahn, dazu gehören nunmal auch Unfälle.

  • Danke Uli, einer der dortigen Contentersteller hat sich zumindest schonmal virtuell an das Thema Tod gewagt. Mal sehen was da noch so entsteht...
    MfG Frank

  • Frank "und es gibt sie doch" heute gefunden. Habe sie gleich mal in mein "Kaff" eingepflegt. Menschenauflauf hat nicht stattgefunden, anders als im richtigen Leben


    Trainzfan gebührt für diese "Person" der Dank, nicht das er das Objekt erschaffen hat, aber die Suche von fehlendem Content für sein hier eingestelltes letztes Projekt war der Auslöser :good: :good:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()